Muttertag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 13:57
Re: Muttertag
Für mich ist es auch der 1. Muttertag, mein kleiner ist 3 Monate alt.
Ich werde meiner Mutter dieses Jahr ein besonders schönes Geschenck machen, da ich seit der Schwangerschaft und der Geburt noch mehr Respekt vor ihr habe.
Mein Geschenck habe ich schon vor 3 Monaten bekommen und ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
PS: Ne kleine Aufmerksamkeit von Schatzi wäre aber trozdem süß!
Ich werde meiner Mutter dieses Jahr ein besonders schönes Geschenck machen, da ich seit der Schwangerschaft und der Geburt noch mehr Respekt vor ihr habe.
Mein Geschenck habe ich schon vor 3 Monaten bekommen und ich freue mich jeden Tag mehr darüber!

PS: Ne kleine Aufmerksamkeit von Schatzi wäre aber trozdem süß!
4. Mai 2011 14:19
muttertag??? ähm ja ich werd nix bekommen schnief das weiß ich da mein mann sogar den geburtstag vergisst da denk der an so was schon gar nicht ist mein 1 muttertag
4. Mai 2011 19:21
Für mich ist es auch der 1. Muttertag. Nunja, Tim weiss mit knapp 1 Jahr ja auch noch nicht was das ist.
Ist aber schon komisch.
Ich mache mir auch mit meinen 2 Lieblingsmännern einen schönen Sonntag. Wetter soll ja auch prima werden.
Liebe Grüsse von Anja

Ist aber schon komisch.
Ich mache mir auch mit meinen 2 Lieblingsmännern einen schönen Sonntag. Wetter soll ja auch prima werden.

Liebe Grüsse von Anja
4. Mai 2011 19:32
Für mich ist es auch der erste kalendarische Muttertag.
Sonst ist für mich jeden Tag Muttertag, ich bin dankbar, dass ich die Mutter meiner kleinen Lea bin und genießen jede Sekunde mit ihr...
Sonst ist für mich jeden Tag Muttertag, ich bin dankbar, dass ich die Mutter meiner kleinen Lea bin und genießen jede Sekunde mit ihr...
4. Mai 2011 20:08
@vwolters
ja das kenn ich....
aber seit mein Schatz seinen iPod hat denkt er dank Kalenderfunktion wenigstens an meinen Geburtstag
und an den Muttertag wird er mit Sicherheit nicht denken
aber naja ich bin glücklich darüber jede tag Mami zu sein
immer das positive sehn
lg melody
ja das kenn ich....
aber seit mein Schatz seinen iPod hat denkt er dank Kalenderfunktion wenigstens an meinen Geburtstag

und an den Muttertag wird er mit Sicherheit nicht denken

aber naja ich bin glücklich darüber jede tag Mami zu sein
immer das positive sehn

lg melody
4. Mai 2011 20:15
da mein Mann ja schon meinen Geburtstag vergessen hat dieses Jahr, habe ich ihm jetzt mindestens 100x eingebleut, dass Sonntag Muttertag ist 

4. Mai 2011 21:15
mein mann hat bis jetzt nie auf meinen Geb.tag vergessen ... bis voriges Jahr
da kam er ins KH und saß vorm Babybett.... dann fiel ihm ein ... du hast ja geburtstag 

4. Mai 2011 22:07
aber das ist doch ein ausnahmezustand gewesen oder...da kannst du ihm ja nicht böse gewesen sein oder doch? er hats ja nicht vergessen....ist ihm sehr spät eingefallen 

5. Mai 2011 10:03
nein natürlich nicht
wäre auch so nicht böse gewesen, auch wenn er auf Muttertag oder ähnliches vergessen würde .... ich mag mich eh nie so in Mittelpunkt stellen oder gestellt werden.
aber heute morgen dachte ich schon es is Muttertag
es war so leise, mein Kind hat nicht geschrien, mein Freund hat mich schlafen lassen .... dachte schon es is Sonntag.
dachte schon er kümmert sich um sie und lässt mich mal auspennen
falsch gedacht! 

aber heute morgen dachte ich schon es is Muttertag

es war so leise, mein Kind hat nicht geschrien, mein Freund hat mich schlafen lassen .... dachte schon es is Sonntag.

5. Mai 2011 10:26
Mein Mann hat noch nie mein Geb.tag vergessen!
aber das mit dem Muttertag weiß er garantiert nicht!!!!
Naja ist nicht ganz so schlimm! Oder doch????
LG Moni

aber das mit dem Muttertag weiß er garantiert nicht!!!!

Naja ist nicht ganz so schlimm! Oder doch????

LG Moni
5. Mai 2011 12:05
es is auch unser erster Mami-Tag...und mein Mann hat gesagt...da muss was gaaaanz besonderes her...na da bin ich ja mal gespannt
sind am Samstag mit allen Mami´s von unserem GVK verabredet zum Brunchen..das wird bestimmt ganz schön...10 kleine Baby´s

sind am Samstag mit allen Mami´s von unserem GVK verabredet zum Brunchen..das wird bestimmt ganz schön...10 kleine Baby´s

5. Mai 2011 12:10
Ja der erste Muttertag und das als Mutter 
Komisches gefühl und irgendwo nicht realistisch zumindest für mich.
Werde den tag wohl sehr gemütlich hier verbringen
Natürlich kommen Dima und Mia her
Mia wird mir warscheinlich nix großes schenken außer ihre vollen windel
Aber die bekomm ich ja eigentlich jeden tag (jetzt zurzeit dima) xD
Sie muss mich unheimlich lieben *_*

Komisches gefühl und irgendwo nicht realistisch zumindest für mich.
Werde den tag wohl sehr gemütlich hier verbringen

Natürlich kommen Dima und Mia her

Mia wird mir warscheinlich nix großes schenken außer ihre vollen windel

Aber die bekomm ich ja eigentlich jeden tag (jetzt zurzeit dima) xD
Sie muss mich unheimlich lieben *_*

5. Mai 2011 13:04
jadieart geschenk kenn ich macht mir meine maus auch zu gerne lea ist ein pampersvernichtungsmaschine 

5. Mai 2011 13:11
So wie ich meinen Schatz kenne, bekomme ich ein paar schöne Röschen von ihm zum Muttertag
Aber ich hab echt glück, dass ich einen lieben Schatz habe, der mir öfter Blumen mitbringt, weil ich das alles so gut mit der kleinen schaffe und immer für die beiden da bin
Das ist richtig gut fürs ego

Aber ich hab echt glück, dass ich einen lieben Schatz habe, der mir öfter Blumen mitbringt, weil ich das alles so gut mit der kleinen schaffe und immer für die beiden da bin

Das ist richtig gut fürs ego

5. Mai 2011 13:14
ich bekomm net so oft blumen oder so was der binrgt wohl mal schokolade mit für mich aber isst die dann auch auf ne ich kenn das aber schon ist ja auch ein vorteil das kommt nicht auf meine hüften

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...