Bauchlage?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099094
2. Mai 2011 14:05
Re: Bauchlage?
ja greifen tut sie auch schon schnuller im mund und wieder raus und wieder rein das macht die alle genau wie mitfesthalten der flasche
gast.959823
2. Mai 2011 14:10
Kann eine phase sein...maxi hatte das am anfang auch gemacht...z.B. wenn ich die flasche immermal wieder rauszog, hat er sie genommen...er hatte dann aber damit urplötzlich aufgehört und irgendwann kam das alles mal wieder :> und dann richtig...
gast.1099094
2. Mai 2011 14:13
ich wunder mich nur das sie das alles schon so können ne wie lange sind die denn nun so wach über tag mit 3 wochen kommt mir so vor das sie immer mehr mitbekommen will
gast.978522
2. Mai 2011 15:17
hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen....
aber hey, lass ihn ruhig auf dem bauch schlafen...
er sohn einer freundin ist auch seit er geburt ein bauchschläfer...
der kia sagt"ja und? liegen sie immer nur auf dem rücken?"
nein....
es gibt halt solche kinder..."bauchschläfer"
der kleine von meiner freundin schläft immer auf dem bauch auch nachts!
nur am tag wenn er wach ist und am spiele trapez rum albern kann liegt er auch rücken
gast.1099094
2. Mai 2011 18:54
alsonachts wurde mir gesagt sollten die auf dem rücken und tagsüer wechsel ich das immer ab mal auf der linken seite dann rechts und auf dem bauch
gast.959823
2. Mai 2011 19:33
vwolters hat geschrieben :
> alsonachts wurde mir gesagt sollten die auf dem rücken und tagsüer wechsel
> ich das immer ab mal auf der linken seite dann rechts und auf dem bauch

Das meiner nachts in bauchlage liegt, hat ihm schon mehr als einmal das leben geretted... er verschluckt sich immer so schnell. Mein arzt und hebi hatten alle beide "ja" damals gesagt...
gast.1099094
2. Mai 2011 19:36
ja gut dann ist das was anderes aber es sagt ja eh jederwas anderes find ich also in jedem kh sagen sie was anderes aus dem grund mach ich das was ich für richtig halte
gast.959823
2. Mai 2011 19:39
Früher durften alle nur in bauchlage schlafen :roll: ...von daher höre ich auf niemanden mehr ^^

Meiner hat sogar seid neuesten ein Kopfkissen mit im bett,weil ich das gefühl habe er schläft damit besser :> ...mein kleiner ist aber 7,5monate alt und hat den refles sich nicht selber zu "erdrosseln"
gast.1014250
2. Mai 2011 19:42
Lea war grad 1 Tag alt, da haben die SChwestern sie in ihrem Bettchen im Krankenhaus auf den Bauch gedreht, damit wir schlafen konnten. War auch gut so, sie hatte noch recht viel Fruchtwasser, was dann gut rauskam... Dann hat sie fast 3 Wochen nur auf dem Bauch geschlafen, sogar zwischen uns und auf einmal wollte sie nicht mehr. Nun ist sie 16 Wochen und schläft auf dem Rücken. ein Kissen hat sie auch, ein Baby Dorm.
Lara-MichelleKlein
2. Mai 2011 19:56
vwolters hat geschrieben :
> achso weil meine ist nun 3 wochen alt und kann schon den kopf halten und
> das wundert mich schon ein wenig

meine kleine konnte auch schon mit 3 Wochen den Kopf halten :-)
Ich war auch ganz erstaunt, weil das so plötzlich kam
gast.1099094
3. Mai 2011 13:43
ja aber die hebi sagte ja das machen einige früher und andere später also gehören lea und dein kleines zu den frühstartern :lol:
von diesen kissen hab ich noch nix gehört aber sie leigt wenn man sie auf die seite dreht auch da wo sie bleibt dann schläft sie ja ich stopf immer ne decke dahinter klappt bis jetzt ganz gut
gast.1014250
3. Mai 2011 19:54
Das Kissen ist für die Verformung und Plattheit oder wie man sagt. Hier ist mal ein Link, falls es jemanden interessiert...

http://www.simonatal.de/themes/topnavi/index.php?id=3

Leas Platte ist sogar schon kleiner geworden...

Gruß TAnja
27 Beiträge
loading 19543...