meckern erlaubt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1112844
29. Apr 2011 21:20
Re: meckern erlaubt
Oh ja,diese netten Geschäfte. Vor allem Kik,die bieten Babysachen an aber um dort hinzugelangen muß man erstmal geübter Kinderwagenfahrer sein ;) Genauso Woolworth,die Eingangstür ist da sowas von eng.Ich paß da immer gerade so durch die Tür und wir haben schon einen schmalen Kinderwagen.Was macht ne Zwillingsmutter?Ja,und Schlecker genauso.
Das mit den Sonderplätzen das stimmt auch.Ich mußte neulich erstmal ein paar Leute vom Kinderwagenplatz im Bus wegschubsen,da haben die sich noch aufgeregt.Und das wo der Bus eigentlich leer war.Und dazu noch ein Doppelstockbus.Können die nicht nach oben gehen???Wenigstens hat mich da eine in Schutz genommen und sagte das ja da was kleines im wagen ist.
Boah,ich hör lieber auf sonst platz ich noch :lol:
gast.1112844
29. Apr 2011 21:22
housecat hat geschrieben :
> Wir wollten heute Essen gehen. Bei uns gibt es nen guten Chinesen direkt
> vor Real und direkt davor gibt es Mutter und Kind Parkplätze. Ich hatte
> gerade einen erspäht und da schnappt mir doch so ne Olle den Parkplatz weg.
> Die hatte natürlich kein Kind. Hab dann ne extra Runde gedreht und dann
> wurde direkt neben der nen Parkplatz frei. Als wir fertig waren mit essen,
> saß sie noch im Auto und war am rauchen. Ich konnte mir nicht verkneifen
> sie zu fragen, ob sie das toll findet, mir mit Kind und Mann auf Krücken
> den Parkplatz weg zu nehmen und da meint die doch glatt, woher ich denn
> wüßte, dass ihr Kind sich nicht vielleicht gerade ein Eis holen geht?!Ne,
> is klar...denkt die, dass ich keine Augen im Kopf habe. :evil:
> Darüber hab ich mich heute echt geärgert.

das ist sowas ähnliches.schon ein paar Jahre her.

Da hat ein Mann auf einem Frauenparkplatz geparkt.Hat mein Freund nur rausgehauen.
Oh,eine Frau mit Bart :lol: :lol: :lol: Na der hat vielleicht blöd geguckt.
gast.1093970
29. Apr 2011 21:27
Ja Kik. Wir wollten da rein, aber nicht mit Kiwa sondern Maxi Cosi. Wollten den Einkaufswagen nehmen, der passt in der enge da drin. Aber der Cosi passt da nicht rein und drauf stellen tuen wir ihn nicht :evil: :evil:
Lara-MichelleKlein
29. Apr 2011 21:31
aniger73 hat geschrieben :
> bin asozial!
> Ich rauche wenn ich den Wagen schiebe ..... aber ich schau drauf, das mein
> Kind keinen Rauch abbekommt.
> Ich rauche nun mal, ich rauche draussen, ich rauche nicht mein Kind an.....
>
>
Es spielt keine Rolle, ob du drinnen oder draußen rauchst. Du riechst nach rauch, dein Atem, deine Klamotten... und aus deinen poren schwitzt du das Nikotin. Das schadet deinem Kind. Aber das musst du selbst wissen...
gast.1036850
29. Apr 2011 21:35
Lara-MichelleKlein hat geschrieben :
> doreen_w77 hat geschrieben :
>
>
> > Ansonsten könnte ich mich immer über Leute aufregen die den Fahrstuhl
> > besetzen obwohl sie weder gebrechlich,noch Hochschwanger sind,keinen KiWa
> > und keinen Rollstuhl haben.Und über Busfahrer die einen halben Meter
> > Abstand zum Bordstein lassen.
>
> Da hast du so recht!
> Und auch die leute, die beim einkaufen auf den Mutter-Kind parkplätzen parken obwohl
> sie keine kleinen kinder haben.
> Die sind näher am eingang und größer, sodass ich da super mit meinem MaxiCosi
> aussteigen kann. Aber nein, manche Menschen parken einfach darauf und ich muss nen
> normalen benutzen, die so eng sind, dass ich manchmal fast mit dem maxicosi an andere
> autos stoße....

Das kenn ich nur zu gut. War letzte Woche mit meiner kleinen einkaufen & da stellt sich einfach so ein Opa auf den Mutter-Kind-Parkplatz & weil ich eh schon schlechte Laune hatte bin ich hin & hab ihn gefragt wo denn sein Kind wäre & er so mein Enkelkind is zu Hause. Ich hab ihn dann gefragt wieso er sich auf so einen Parkplatz stellt. Dazu hat er nichts gesagt. Da könnt ich mich soooo aufregen...
Lara-MichelleKlein
29. Apr 2011 21:52
ich finde das voll die frechheit. ich stelle mich ja auch nicht einfach auf nen behinderten-Parkplatz!!
gast.1138374
30. Apr 2011 11:52
ich könnte darüber auch sooo viel schreiben, wie hexe schon sagt, es sind soo viel treppen, hier und da..das ist mir früher auch nie so aufgefallen. Ich komme aus Berlin und wenn ich mal mit U.bahn fahre muss ich erstmal im Net gucken, ob es an diesem Bahnhof einen Fahrstuhl gibt, das nervt auch voll...da hilft dir ja auch keiner sonst, wenn du mal ne treppe hoch musst.
wirste noch blöde angeglotzt :(
gast.1188014
30. Apr 2011 12:19
Mich nervts, das i.wie fast alle leute hier keinen platz für einen Kinderwagen machen. Sogar die älteren leute meckern, wenn ich in der Schwebebahn an den kinderwagen platz will & die da stehen. -.-
& dann noch die beschimpfungen von manchen älteren müttern & leuten allgemein. Das Kiddis schon kinder bekommen.
Da war eine sogar so frech & meinte noch zu mir, mit 15 sollte man keine Kinder bekommen, da sagte ich zu ihr, das ich 19 bin. Hat nur ungläubig den kopf geschüttelt. -.- & dann noch die aufzüge bei uns in den city arkaden. Wir haben da rolltreppen, da dürfen bloß keine kinderwagen drauf. es gibt sogar einen aufzug nur für kinderwagen & menschen mit behinderungen. Müssen aber natürlich alle benutzen, mit gesunden beinen. & wenn man denen was sagt, bekommt man nur zurück wie "kannst doch auch die rolltreppe nehmen" Klar, mit kinderwagen. Will wegen denen doch keine verwarnung bekommen. -.-

Soooo ausgekotzt. xD
Steffie89
30. Apr 2011 13:23
ich konnt mich immer aufregen wenn ich mit dem Bus fahren muss..
das sind ja eigentlich auch extra plätze für kiwä und behinderte bloß werden die immer blockiert und wenn man dann was sagt ist man der böse :evil: :evil:
dazu kommt noch das nicht jeder busfahrer die hitdraulig benutzt und dann komm ich nicht alleine aus dem bus und wenn ich dann noch frage ob er die bitte benutzen würde werd ich noch beschimpft das er kein transport unternehmen für mich ist :evil: :evil: :evil:

ich hab da noch ein kleines beispiel ich war heute in einem schriebwaren laden einkaufen und da bin ich nicht mit den kiwa reingekomm weil die gänge viel zu eng waren und so muste ich meine kleine maus draußen stehen lassen :evil: :evil: hab mich aber auch gleich bei der filialleitung beschwerd und die wollen jetzt was ändern :?
gast.988282
30. Apr 2011 14:56
Wenn man als normale/er auf einen Behintertenparkplatz parkt, muß man strafe zahlen (und das ist nicht wenig)! Aber wenn Leute (Rentner, Männer und meist ältere!) auf einen Frauenparkplatz oder Mutter Kindparkplatz Parken müßer die nicht bezahlen!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und Herkules hat extra ein Maxicosi Schale als/auf dem Einkaufswagen! Nur die sind meist so dreckig und ranzig das ich da mein Sauber angezogenes Baby nicht da rein lege!!!!!!! Bääääääääääääää :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.991026
30. Apr 2011 14:59
Das kenne ich zugut ...

Hier wurde jedoch der vogel abgeschoßen xDD

Bin gerade im krankenhaus und habe ein mehrpersonen zimmer zur alleinigen nutzung gestellt bekommen da MIa meine 4 monate alte tochter dabei ist ..
und die familien zimmer belegt sind ....

Eine oma meinte dan doch glat so neben bei das es eine frechheit sei das ich sonder behandlet werden würde.
Ich solle mein kind doch einfach wo abgeben oO
gast.988282
30. Apr 2011 15:06
Rentner eben die verstehen das nicht!!!!!!!!!!!!! :evil:
Steffie89
30. Apr 2011 15:11
@kleene patti
von demkh find ich es sehr nett das die das für euch gemacht haben

und rentner oder alte leute denken nur an sich, in deinem fall sieht man das immer wieder..

@moni ja das mit den babyschalen auf den einkaufwagen kenn ich die sind bei uns auch total versift.
das mit den parkplätzen ist ja auch mal krass....
gast.1077985
30. Apr 2011 16:47
was mich ankotzt ist das alle immer denken ich wäre eine schlechte mutter weil ich erst 16 bin :evil: :evil: aber ich tue und würde wirklich alles für meinen spatz tun, aber wenn ich mich einfach mal auf meinen Mutterinstinkt verlassen will kommt meist eine nochsoschlaue bekannte die selbst kinder großgezogen hat und meint mich Belehren zu können, bei knapp 30 grad Außentemperatur: zieh ihn doch wärmer an der friert doch der hat morgen eine Rachitis oder Bronchitis und wird an einer Grippe sterben wenigstens ein Mützchen (und das obwohl mein Spatz schon total warm ist) und wenn ich sie darauf aufmerksam mache das ich am besten weiß was das beste für mein Kind nimmt sie es einfach aus dem Kinderwagen und wickelt es in seine decke ein und zieht ihm dann doch ein Mützchen an :evil: :evil: und dann kommen meist so aussagen wie: bei uns war das alles noch anders und gerade du solltest Ratschläge von erfahrenen Müttern annehmen weil du noch so Unerfahren und jung bist :roll: :roll:
ja is klar ....ihr habt alles besser gemacht....
klar mach ich als mutter Fehler aber nicht weil ich 16 bin sondern weil es mein erstes Kind ist, da ist jeder noch etwas wackelig auf den beinen und macht mal den ein oder anderen Fehler ...aber lasst mich bitte auch meine Fehler machen :x :x :x
so genug asugekotzt
Steffie89
30. Apr 2011 17:06
@melo94
ganz ehrlich ich hätt ihr das kind aus der hand genommen und wieder ohne decke in den kiwa gelegt, egal was die bekannte gesagt hätte.
ich bin da ganz deiner meinung man muss selber aus seinen fehlern lernen egal wie alt man ist.
37 Beiträge
loading 19543...