OSTERN!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 16:17
Re: OSTERN!
Hallo,
haben evtl. bald unser Spielecenter von Bruin anzubieten. Unserer Krabbelt schon und da interessiert es ihn nicht mehr wirklich.
Falls jemand interesse hat, einfach ne PN
Hab hier noch ein Link, also um so ein Exemplar würde es sich handeln, allerdings gebraucht. Aber in einem wirklich gutem Zustand! NIcht angekaut nicht dreckig o.ä.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4126001
haben evtl. bald unser Spielecenter von Bruin anzubieten. Unserer Krabbelt schon und da interessiert es ihn nicht mehr wirklich.
Falls jemand interesse hat, einfach ne PN

Hab hier noch ein Link, also um so ein Exemplar würde es sich handeln, allerdings gebraucht. Aber in einem wirklich gutem Zustand! NIcht angekaut nicht dreckig o.ä.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4126001
15. Apr 2011 08:43
@gelberdino das ist auch ne tolle Sache...hab beschlossen mein kleiner bekommt dieses Jahr noch nichts...er hat ja alles..ne spieldecke mit Bogen von Fisher price mit Melodie und Meerestieren, an seinem Laufgitter ne Spieluhr(die er richtig toll findet, die ich schon bei E-bay verkaufen wollte, weil ich die nicht so toll finde..zum Glück hab ich es nicht gemacht
)
denn hat er eine elekrische Schaukel mit Musik, und das Mobile..denke das reicht für solch ein kleinen Wurm...
euch viel spaß beim schenken

denn hat er eine elekrische Schaukel mit Musik, und das Mobile..denke das reicht für solch ein kleinen Wurm...

euch viel spaß beim schenken

15. Apr 2011 11:42
Unser Mobile kam gestern an...
Ich habe es am Nachmittag noch zusammengebaut, denn das bekam sie gleich, weil sie auch so tapfer war bei der Impfung und weil mami es auch ausprobieren wollte...
Sie findet es so toll. Sie liegt darunter und quietscht und brabbelt und lacht und wehe die tiere drehen sich nicht mehr (nach 18 Minuten) dann schreit sie die an, fragt nicht nach Sonnenschein....
Das war wirklich toll. Das olle alte Mobile lief 18 Sekunden und sie mag das LIed nicht leiden, das war so laut und so blechern.... War von Bruin. Naja, das ist auf alle Fälle der Hit.
Gruß Tanja
Ich habe es am Nachmittag noch zusammengebaut, denn das bekam sie gleich, weil sie auch so tapfer war bei der Impfung und weil mami es auch ausprobieren wollte...
Sie findet es so toll. Sie liegt darunter und quietscht und brabbelt und lacht und wehe die tiere drehen sich nicht mehr (nach 18 Minuten) dann schreit sie die an, fragt nicht nach Sonnenschein....

Gruß Tanja
15. Apr 2011 12:45
Huhu!
Ich möchte meiner Süßen ja was schenken, aber erstens möchte mein Liebster das nicht und zweitens wüßte ich auch nicht was. Man kauft ja quasi immer etwas
.
Fisher Price hat schon tolle Sachen. Von Fisher Price habe ich die Spieldecke von Rain Forrest. Die ist auch, trotz des Preises, super toll. Der Preis, na ja, ein ziemliches auf und ab. Eine Zeit kostete diese 49,99 und 69,99, danach 59,99 und jetzt wieder 49,99. Ich habe mir die Decke vom Patenonkel schenken lassen.
Ich möchte meiner Süßen ja was schenken, aber erstens möchte mein Liebster das nicht und zweitens wüßte ich auch nicht was. Man kauft ja quasi immer etwas

Fisher Price hat schon tolle Sachen. Von Fisher Price habe ich die Spieldecke von Rain Forrest. Die ist auch, trotz des Preises, super toll. Der Preis, na ja, ein ziemliches auf und ab. Eine Zeit kostete diese 49,99 und 69,99, danach 59,99 und jetzt wieder 49,99. Ich habe mir die Decke vom Patenonkel schenken lassen.

16. Apr 2011 12:14
huhu
Felix ist 7 Monate und wir ziehen in der Woche nach Ostern um ins eigene Haus ... er wird dann zu Ostern einen Sandkasten bekommen ...
Ansonsten wird er von Oma und Opa sicher wieder mit Klamotten und Spielzeug überhäuft ... wie immer
LG Sanny
Felix ist 7 Monate und wir ziehen in der Woche nach Ostern um ins eigene Haus ... er wird dann zu Ostern einen Sandkasten bekommen ...
Ansonsten wird er von Oma und Opa sicher wieder mit Klamotten und Spielzeug überhäuft ... wie immer

LG Sanny
18. Apr 2011 22:29
Das was sie da bei my toys als Beispiel hat, das frisst keine batterien, ich habe es bei meinem Zwerg am Bett gehabt und habe es mit enem Satz Batterien über 3 Monate ! laufen gehabt.
Das mit den Bären, das ist ein Batteriefresser. Aber mal was anderes, hast Du irgendwie schlechte Laune, das Du in jedem Beitrag den Du schreibst so unfreundlich rüber kommst? (xxTrixie1984xx)
Das mit den Bären, das ist ein Batteriefresser. Aber mal was anderes, hast Du irgendwie schlechte Laune, das Du in jedem Beitrag den Du schreibst so unfreundlich rüber kommst? (xxTrixie1984xx)
19. Apr 2011 17:54
Also, wir haben ja das Mobile neu, seit Donnerstag und es läuft schon ziemlich oft am Tag, sonst schreit Lea die Viecher an
Es sind billig Batterien drin und ich musste da noch ncihts wechseln... DAs ding ist toll.

19. Apr 2011 23:13
Max hat ja seinen Krabbel Winnie Pooh bekommen! Er findet ihn toll aber nicht so toll wie mama und Papa!
Und hinterhe will er auch noch nicht!

Und hinterhe will er auch noch nicht!

20. Apr 2011 09:36
Hi, ich finde Ostern sollte im rahmen laufen...also nichts teures, sonst muß man die ansprüche immer steigern... Wir machen da einen familienausflug in den zoo, und dort bekommt er eventuell noch ein kleines kuscheltier...
Ostern ist nicht weihnachten oder geburtstag. Es sollte da schon noch unterschiede geben
LG
Ostern ist nicht weihnachten oder geburtstag. Es sollte da schon noch unterschiede geben
LG
20. Apr 2011 09:38
Moni9 hat geschrieben :
> Max hat ja seinen Krabbel Winnie Pooh bekommen! Er findet ihn toll aber
> nicht so toll wie mama und Papa!
> Und hinterhe will er auch noch nicht!

den haben wir auch, maxi krabbelt da nach wie er lust hat... ich finde das ding viel zu laut und man verliert schnell die den spaß dran. Ich habe den geschenkt bekommen, meine cusine ihre schwägerin fand den blöd...gekauft hätte ich ihn mir nicht.
> Max hat ja seinen Krabbel Winnie Pooh bekommen! Er findet ihn toll aber
> nicht so toll wie mama und Papa!

> Und hinterhe will er auch noch nicht!

den haben wir auch, maxi krabbelt da nach wie er lust hat... ich finde das ding viel zu laut und man verliert schnell die den spaß dran. Ich habe den geschenkt bekommen, meine cusine ihre schwägerin fand den blöd...gekauft hätte ich ihn mir nicht.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...