Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 09:47
Re: Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
Hallo,
von Nivea habe ich die Info bekommen, dass die Babyprodukte schon seit Jahren nicht mehr in normalen Geschäften erhältlich wären, nur noch in deren online-shop. Proben werden deswegen keine mehr verschickt. Habe auch gehört, dass Nivea im Sommer die Kosmetik-Produktion einstellt, und sich nur noch auf Pflegeprodukte konzentriert.
Von Weleda habe ich sehr schnell ein Proben-Set und Infomaterial bekommen, hatte denen einfach eine email geschickt.
von Nivea habe ich die Info bekommen, dass die Babyprodukte schon seit Jahren nicht mehr in normalen Geschäften erhältlich wären, nur noch in deren online-shop. Proben werden deswegen keine mehr verschickt. Habe auch gehört, dass Nivea im Sommer die Kosmetik-Produktion einstellt, und sich nur noch auf Pflegeprodukte konzentriert.
Von Weleda habe ich sehr schnell ein Proben-Set und Infomaterial bekommen, hatte denen einfach eine email geschickt.
15. Apr 2011 22:50
Re: Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
@mamabinki,ah ok dann warte ich noch! So lang ist es noch nicht her! 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...