Schlecker Baby Club

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1139864
11. Apr 2011 19:53
Re: Schlecker Baby Club
Rapunzel1983 hat geschrieben :
> hallo liebe Mamis.
> Wer hat von schlecker das Willkommens Paket erhalten. Habe meins heute voll
> gespannt auf gemacht. Bin nun voll enttäuscht. Habe zwei 25stück
> feuchttücher von der eigenmarke erhalten und einmal Hipp. Eine Tafel schoki
> war auch noch drin, doch das war's.
> Bin der Meinung ich hätte schon gelesen, das welche MAM Zeug bekommen haben
> und Flaschen oder schnulli.
> Deshalb wer kann mir sagen was bei ihm drin war.
> Lg Desi

Kann sein das du Morgen das grosse Packet bekommst,war bei mir auch so habe zuerst das kleine bekommen mit genau den gleichen Inhalt wie bei dir und am nächsten Tag kam dann das grosse Packet,falls es nicht ankommt sofort beschweren!
gast.1137246
11. Apr 2011 19:59
@ Rapunzel

Du hast das kleine Schlecker Paket bekommen das hatte ich auch und am anderen Tag hatte ich das grosse nicht aufregen wenn die jetzt noch net ganz verblödet sind bei Schlecker bekommste noch das grosse.
Ich musste auf meine Schlecker Pakete 2 Monate warten. Musste mich aber auch beschweren weil ich nur werbe mails bekomme habe sonst nichts kannst du aber alles bei Proben und Geschenke lesen glaub von 113 seiten sind da 100 nur Schlecker :lol:
gast.1135475
11. Apr 2011 20:33
ich bekam gar nichts :( :( :(
gast.978522
11. Apr 2011 20:37
dann schreib da mal hin...
dann gibts etwas nachträglich^^
gast.1135475
11. Apr 2011 21:50
ja aber klara ist doch schon fast 7mon alt
gast.988282
11. Apr 2011 21:54
Egal dann beschwer dich, das deine Tochter mittlerweile schon 7 Monate ist und du immernoch wartest!!!!!!!!!!
Scheiß sie richtig zusammen! Schlecker brauch das! :lol:
gast.1068841
12. Apr 2011 09:41
einfach beschweren... und wenn die schnullsi gr. 1 mitschicken, dann geh in ddie nächste schlecker-filiale, und tausche die um.

deine tante aus tenboktu hat das geschickt, und die wusste nicht, wie alt das kind inzwischen ist. :lol:
gast.1133113
12. Apr 2011 10:29
Ich will hier jetzt keinem auf den Schlips treten oder mir Feinde machen, aber ich muss jetzt mal sagen, dass es meiner Meinung nach doch nicht wirklich nen Grund gibt, sich dauernd über Geschäfte wie Schlecker, o.ä. zu beschweren, nur weil jetzt in einem Paket mal nicht soo viel drin war, wie man erwartet hat, oder?
1. Seid froh, dass es euch und euren Kleinen so gut geht und dass ihr soviel habt! Es gibt genug Länder, wo es sowas gar nicht gibt und wo die Leute froh sind, wenn sie ihre Kinder irgendwie ernähren können!
2. Find ich es von diesen ganzen Geschäften (Schlecker, DM, Rossmann,etc.) total super, dass sie solche Willkommenspakete überhaupt anbieten! Ich bin auch bei ein paar Dingen angemeldet und meine Mum meinte neulich noch "Ich bin echt neidisch, wenn ich seh, was ihr heutzutage alles bekommt, das gabs alles noch gar nicht, als du zur Welt kamst!"
Die könnten auch alle einfach gar nix machen, dann würde auch keiner schimpfen!
Also seid doch mal nicht immer soo streng mit diesen Leuten und genießt stattdessen lieber den tollen Frühling mit euren Kleinen! :D

Ganz Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit!
gast.1068841
12. Apr 2011 11:01
aber beii rossmann, dm und bambini-box bekommt jeder das gleiche!!!
wie kann es denn sein, das schlecker 3 verschiedene pakete hat, und die teilweise noch nicht mal ankommen?
ich meine, dann sollten sie sowas wirklich nicht anbieten, da hast du recht.

und ja, du hast auch recht, das es gebiete auf der welt gibt, wo sie wirklich ganz arg schauen müssen, wie sie ihre kleinsten ernähren.
gast.1139864
12. Apr 2011 13:41
Ich finde aber auch das wenn die das schon anbieten dann sollte man es auch bekommen und nicht nur leere Versprechungen,dann besser gar nichts!!
Und wegen den Proben das man früher nichts bekommen würde so kann ich es eigentlich nicht bestätigen,denn zumindestens meine Mutter meinte noch letztens das wo ich klein war oder auch mein Bruder der ist sogar älter als ich(Jahrgang74) fast jeden Tag ein Packet ankam und sogar grosse Köfferchen wo ganz viele Babyproben drinn waren,sogar viel mehr als heute.
Im Kh hat man früher auch viel mehr bekommen als jetzt.
Ich weiss noch vor 6 jahren wo mein grosser geboren ist habe ich noch eine grosse Tasche mit gaaaaanz vielen Proben drinnen. vor 3 Monaten als mein kleiner geboren ist habe ich nur eine hipp Feuchttücherbox mit geanu 3 Proben drinn und von Penaten so ein Tächen auch mit genau nur 3 Proben drinnen.
Also ich finde früher gab es viel mehr als heute.
katja.53
12. Apr 2011 14:08
Oh da werd ich mich wohl auch mal beschweren, hab mich glaib vor 2 Monaten angemeldet und warte immer noch auf mein Paket :shock: :?
gast.1135475
12. Apr 2011 19:07
ja ahbe nun mal nachgefragt und bin gespannt den 5€ gutschein habe ich abgelehnt, bin gespannt

lg
gast.991026
12. Apr 2011 19:11
Den woltten sie mir grad auch andrehen xD
hab auch gesagt das ich das packet will,
katja.53
12. Apr 2011 21:20
Beschwerde ist weg, ma gucken was nu kommt!
katja.53
21. Apr 2011 14:04
Beschwerde hat gewirkt:
Paket kam gestern :D
- Hipp feuchttücher
- MAM Schnuller
- Nuk Schnuller
- ein Schnuller-Etui von MAM
- eine Schnullerkette
- penaten Wundschutzcreme
- Mullwindeln
Also ich war zufrieden, ist jedenfalls mehr wert als der blöde 5€ Gutschein, den ich abgelehnt habe ;)
30 Beiträge
loading 19543...