Windeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 06:08
Re: Windeln
@gelberdingo
sorry aber ich stells mir grad bildlich vor!!!
@bambino9
nee ist auch bei mädels so!!
meine hat sich die ersten 3 monate jeden tag komplett vollge...!!!
ist dein kleiner auch ein stillkind, denn da ist des eh iam anfang ziemlich flüssig.seit sie beikost bekommt, ist die kacki schön fest da läuft meiner waschmaschiene zu gute nichts mehr aus.
@JR110
ab wieviel kg sind denn die höschenwindeln und wie ist der preis.ich glaub die sind recht teuer hingegen den norm. windeln??
gibts die nur von pamper oder auch von anderen? und welche nimmst du ?danke
lg bibi &lisa

@bambino9
nee ist auch bei mädels so!!
meine hat sich die ersten 3 monate jeden tag komplett vollge...!!!
ist dein kleiner auch ein stillkind, denn da ist des eh iam anfang ziemlich flüssig.seit sie beikost bekommt, ist die kacki schön fest da läuft meiner waschmaschiene zu gute nichts mehr aus.

@JR110
ab wieviel kg sind denn die höschenwindeln und wie ist der preis.ich glaub die sind recht teuer hingegen den norm. windeln??

lg bibi &lisa
8. Apr 2011 11:49
huhu..also ich wickel mein kleinen(9 Wochen) jedesmal nachm Stillen...er macht zwar nicht immer Kaka, aber Pipie...und alle 4 std. ist ok, denke ich...
diese Höschenwindeln gibt es nur von Pampers...kosten etwas mehr als die normalen...
diese Höschenwindeln gibt es nur von Pampers...kosten etwas mehr als die normalen...
15. Apr 2011 09:54
Also ich wickel immer zwischen dem stillen, da mein kleiner immer einschläft 
Also wickel ich praktisch alle 2-3 stunden und die Windel ist IMMER voll...
Naja er mag wickeln nicht wirklich gerne. ist meistens ein riesen Theater^^ aber danach ist er wenigstens wach
Das kenn ich nur zu gut
das kann meiner auch ganz fantastisch^^ teilweise haben wir uns grade wieder angezogen und dann kommt die nächste Ladung
genauso gut klappt das auch mit pipi
aber das eig nur, wenn Mama grad nicht so schnell ein Tuch parat hat ^^ (also ziemlich oft^^)

Also wickel ich praktisch alle 2-3 stunden und die Windel ist IMMER voll...
Naja er mag wickeln nicht wirklich gerne. ist meistens ein riesen Theater^^ aber danach ist er wenigstens wach

Das kenn ich nur zu gut

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...