schlafenszeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Lara-MichelleKlein
3. Apr 2011 21:14
Re: schlafenszeit
Hmm, ich lege meine Maus immer erst um 23:00 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis um ca. 5 Uhr!
Findet Ihr 23:00 Uhr zu spät?
Sie ist jetzt 9 Wochen alt...
gast.977221
3. Apr 2011 21:35
fänd ich für uns schon da ich gerne abends etwas ruhe von till haben möchte um mein kopf wieder etwas klar zu bekommen...und ich mag auch gerne abends ein film mit meinem mann schauen und in ruhe was essen und duschen oder sonst was machen zu was ich mit till nicht komme so tags über wie zb aufräumen ...aber es ist ja dein baby ;) und wenn es für dich die richtige uhrzeit ist, dann ist es doch super...
LG
gast.1012280
3. Apr 2011 21:36
genauso sehen ich das auch ;)
Lara-MichelleKlein
3. Apr 2011 21:45
meistens liegt sie ab ca. 20/21 uhr im laufstall und schläft oder schaut im rtaum herum. ich habe da dann schon zeit für mich...ich mache mir rnur gedaanken, ob sie dann mit 5 - 6 Monaten immernoch diesen schlafrythmus hat? oder kann ich sie dann frühe rschlafen legen??
gast.977221
3. Apr 2011 21:48
also till hat bis ca 8 woche auch so lange bei uns gelegen und teilweise geschlafen. ich fand es aber dann unfair ihm gegenüber weil wir ihn dann jeden abend wach machen mussten um ihn ins bett zu legen :? und deswegen haben wir dann einfach angefangen ihn in sein bettchen zu legen wo er eben so lange schlafen kann wie ER möchte und nicht wie es UNS passt ;) mach das einfach nach bauchgefühl...kanns es ja mal so scheisshalbe mal nen abend versuchen und schauen was passiert ob sie alleine liegen bleibt oder lieber bei euch sein möchte...kostet ja nur paar minuten zeit ;)
gast.1012280
3. Apr 2011 21:52
Ich hatte Finn zu der Zeit immer im Beistellbettchen mit im Wohnzimmer, da mussten wir das Bettchen später nur rüberrollen. Allerdings wollte er das recht bald nicht mehr so gerne. und ich habe angefangen ihn im Schlafzimmer ins Bettchen zu bringen :)
Lara-MichelleKlein
3. Apr 2011 21:56
meist wacht sie um halb 11 auf, weil sie hunger hat...
sie schläft erst ab 11, halb 12 durch. aber ich versuche es mal, vllt schläft sie dann länger durch, bzw. schon früher durch.
weil nachts schläft sie 5 stunden durch und tagsüber nur 2-3 stunden biss um halb 11.
gast.977221
3. Apr 2011 21:59
ja till hat auch in der 9ten woche noch gegen 23 uhr ne flasche haben wollen...naja und eigentlich so alle 2 stunden.einer ist dann immer hoch hat ihn gefüttert und ist dann wieder runter und er hat weiter geschlafen :) also tagsüber hat er damals auch nicht viel länger geschlafen...nur wenn ich ihn bei mir auf der brust liegen hatt oder mein männe da hat er fast das doppelte an zeit gepennt :) das ist immer noch so...also vorausgesetzt er schläft ein...das ist zur zeit so ne sache mit dem schlafen tagsüber...
Lara-MichelleKlein
3. Apr 2011 22:13
wann hat sich das dann gelegt, mit dem öfteren wachwerden?
ich glaube meine macht gerade einen schub.. weil sonst hat sie tagsüber so 3- 3 1/2 stunden geschlafen.
gast.977221
3. Apr 2011 22:17
kann ich so garnicht sagen...das ging aber so von heute auf morgen das er einfach eine flasche "verschlafen" hat und dann noch eine und jetzt ist er bei einer flasche nur noch nachts...
Lara-MichelleKlein
3. Apr 2011 22:19
naja, vllt klappt es ja bei uns auch bald :)
gast.977221
3. Apr 2011 22:22
ah na klar doch :) spätestens wenn dein baby den ersten brei bekommt(würde ich behaupten) wird es weniger nachts...aber eher schon vorher
LG
gast.1012280
3. Apr 2011 22:26
wir sind auch bei einer Flasche nachts angekommen, die gibt es immer so zwischen mitternacht und ein Uhr :D
gast.977221
3. Apr 2011 22:29
hehe ja war bei uns auch ne ganze zeit lang so und dann seid er den zweiten brei bekommt ist ihm das zu früh...jetzt eben so ca3-4 uhr die flasche...die letzten tage hat er die auch schon mal verschlafen und wollter erst gegen 5 uhr was haben...na mal abwarten vielleicht pendelt sich das ja mal so auf 5 uhr ein...ab nächste woche gibts noch nen 3ten brei dazu...bin gespannt wie das dann ist wenn er durchschläft die ganze nacht...ob ich dann auch schlafen kann oder obn ich weiterhin wach werde ;)
gast.1012280
3. Apr 2011 22:35
ich glaube Finn wird NIE durchschlafen. So hab ich es zumindest im Gefühl :roll:
51 Beiträge
loading 19543...