Neu Hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 12:16
Re: Neu Hier
Naddl herzlich Willkommen bei uns!!!!!!!
Soooooooo alle anderen streitsüchtigen Muttertiere sollen doch bitte in ihr Streitthema zurück wandern und nicht hier auch noch Streit anfangen.......
Wollt ihr jetzt auch noch zu den Schwangeren wandern und da auch noch streit anfangen, damit bald gar keiner mehr kommt???!!!!
Wehe es antwortet jetzt noch einer in dieses Thread!!!!!!!!!!
schluss, aus, pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soooooooo alle anderen streitsüchtigen Muttertiere sollen doch bitte in ihr Streitthema zurück wandern und nicht hier auch noch Streit anfangen.......
Wollt ihr jetzt auch noch zu den Schwangeren wandern und da auch noch streit anfangen, damit bald gar keiner mehr kommt???!!!!
Wehe es antwortet jetzt noch einer in dieses Thread!!!!!!!!!!
schluss, aus, pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Apr 2011 12:29
Sorry Sonnenschein aber ich muss doch noch einmal antworten....
Es ist einer schöner Gedanke der Thread....gerade weil so viele "Neue" dazu kommen. Man kann sich von neuen Austauschen, Ängste, Sorgen aber auch Freuden miteinander teilen. Das ich sehr wichtig finde, darum bin ich auch in diesen Forum.
Ich will keinen Streit oder sonstiges anfangen. Darum habe ich auch darum gebeten, die alten Kamellen ruhen zu lassen.
@ nadine: wenn du nur mit bestimmten Personen schreiben willst, dann holt euch doch Skype oder icq. Da stört euch niemand oder keiner zickt euch evtl an...nur Ihr selber
Bitte Bitte lasst es nicht wieder ausarten wie in 4-6 Monaten. ES kommen immer neue Mamis hinzu, die damit nichts zu tun haben und so kann es doch wieder zu einen friedlichen Forum werden.
Liebe Grüße Anja
Es ist einer schöner Gedanke der Thread....gerade weil so viele "Neue" dazu kommen. Man kann sich von neuen Austauschen, Ängste, Sorgen aber auch Freuden miteinander teilen. Das ich sehr wichtig finde, darum bin ich auch in diesen Forum.
Ich will keinen Streit oder sonstiges anfangen. Darum habe ich auch darum gebeten, die alten Kamellen ruhen zu lassen.
@ nadine: wenn du nur mit bestimmten Personen schreiben willst, dann holt euch doch Skype oder icq. Da stört euch niemand oder keiner zickt euch evtl an...nur Ihr selber

Bitte Bitte lasst es nicht wieder ausarten wie in 4-6 Monaten. ES kommen immer neue Mamis hinzu, die damit nichts zu tun haben und so kann es doch wieder zu einen friedlichen Forum werden.
Liebe Grüße Anja
1. Apr 2011 12:38
Haii.
Thahahahah
sorry aber das musste sein
.
Ich find es zum kotzen das sich die mamis streiten die sich eigentlich mal gut verstanden haben.
Ich find es zum kotzen
Das man hier rein schreibst das es dort nicht schÖn ist weil sich jeder anzickt oder so etwas aber man die jenige ist die an allem schuld ist
Sorry aber das musste sein.
Thahahahah

Ich find es zum kotzen das sich die mamis streiten die sich eigentlich mal gut verstanden haben.
Ich find es zum kotzen

1. Apr 2011 12:41
Leute habt ihr noch alle tassen im scharnk
sie schreibt hier hallo und ihr habt nix besseres wie wieder zuzoffen.
Keine anderen hobbys oder? Sie hat sich vollkommen höfflich vorgestellt .
Also einfach mal die backen halten . Ihr wolt keine streiterin im 4-6 dan last die scheiße doch sein sie ist jetzt bei uns undende....
sie schreibt hier hallo und ihr habt nix besseres wie wieder zuzoffen.
Keine anderen hobbys oder? Sie hat sich vollkommen höfflich vorgestellt .
Also einfach mal die backen halten . Ihr wolt keine streiterin im 4-6 dan last die scheiße doch sein sie ist jetzt bei uns undende....
1. Apr 2011 12:46
1. Apr 2011 12:51
Nein....natürlich könnt ihr schreiben....ich bitte darum - Nur so kommen wir endlich von diesen saublöden Streitthemen weg
Bitte schreibt weiter fleißig in den anderen Foren

Bitte schreibt weiter fleißig in den anderen Foren

1. Apr 2011 12:56
1. Apr 2011 13:14
1. Apr 2011 13:19
Gott kann mal echt langsam einer dafür sorgen dass dieses weib aufhört weiter zu provozieren. Alle haben sich einem neuen Thema zugewandt und die alte fängt wieder an.
Genau so hat es über all anders angefangen! Viel Spaß mit der die wird es leider nie lernen und immer wieder einen Streit vom Zaun brechen!
Genau so hat es über all anders angefangen! Viel Spaß mit der die wird es leider nie lernen und immer wieder einen Streit vom Zaun brechen!
1. Apr 2011 13:20
nu laßt mal gut sein.
bevor ihr hier blöd da steht, laßt die neuen mamis doch naddel kennenlernen, dann werden sie schon sehen was für ein mensch sie ist. denn wir wissen das bereits... jeder muß seine eigenen erfahrungen machen!!!
bevor ihr hier blöd da steht, laßt die neuen mamis doch naddel kennenlernen, dann werden sie schon sehen was für ein mensch sie ist. denn wir wissen das bereits... jeder muß seine eigenen erfahrungen machen!!!
1. Apr 2011 13:33
*grummel*
du kannst deine Probleme gerne mit uns Mamis vernünftig klären ohne das es Streit gibt. Wir müssen alle nur wieder runter kommen und ein wenig tief Luft holen...
Wir sollten das Thema am besten alle sein lassen und einmal unsere kleinen Mäuse anschauen. Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder??
du kannst deine Probleme gerne mit uns Mamis vernünftig klären ohne das es Streit gibt. Wir müssen alle nur wieder runter kommen und ein wenig tief Luft holen...

Wir sollten das Thema am besten alle sein lassen und einmal unsere kleinen Mäuse anschauen. Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder??
1. Apr 2011 13:34
hhmm wer antwortet hier dumm????
die mamas wollen die anderen mamas einfach nur vor dir schützen und warnen...
aber ehrlich, mit sprechen und schreiben hast du es auch nicht so....
du kannst doch keine andere meinung akzeptieren, warum willst du sie dann hören???
klar man kann an sich arbeiten und sich ändern, aber du???
wie oft hast du das gesagt und hast doch immer wieder dein altes verhalten an den tag gelegt....
die mamas wollen die anderen mamas einfach nur vor dir schützen und warnen...
aber ehrlich, mit sprechen und schreiben hast du es auch nicht so....
du kannst doch keine andere meinung akzeptieren, warum willst du sie dann hören???
klar man kann an sich arbeiten und sich ändern, aber du???
wie oft hast du das gesagt und hast doch immer wieder dein altes verhalten an den tag gelegt....
1. Apr 2011 13:36
Nimast hat geschrieben :
> hhmm wer antwortet hier dumm????
> die mamas wollen die anderen mamas einfach nur vor dir schützen und
> warnen...
> aber ehrlich, mit sprechen und schreiben hast du es auch nicht so....
> du kannst doch keine andere meinung akzeptieren, warum willst du sie dann
> hören???
> klar man kann an sich arbeiten und sich ändern, aber du???
> wie oft hast du das gesagt und hast doch immer wieder dein altes verhalten
> an den tag gelegt....
jep das stimmt. Habe ja auch gleich gesagt, dass ich keinen streit will wollte ihre aussage nur klarstellen und was macht die? Schickt mir irgendwelche dummen pns.
> hhmm wer antwortet hier dumm????
> die mamas wollen die anderen mamas einfach nur vor dir schützen und
> warnen...
> aber ehrlich, mit sprechen und schreiben hast du es auch nicht so....
> du kannst doch keine andere meinung akzeptieren, warum willst du sie dann
> hören???
> klar man kann an sich arbeiten und sich ändern, aber du???
> wie oft hast du das gesagt und hast doch immer wieder dein altes verhalten
> an den tag gelegt....
jep das stimmt. Habe ja auch gleich gesagt, dass ich keinen streit will wollte ihre aussage nur klarstellen und was macht die? Schickt mir irgendwelche dummen pns.
1. Apr 2011 13:37
huhu...
hab mal still mitgelesen und wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, aber ich finde es wirklich schade das hier so vieles im streit endet. ich meine wir sind alle erwachsen und ich denke man kann gewisse dinge dann auch wie erwachsene klären ohne das man sich in irgendeiner art anzicken muss.
lg...
hab mal still mitgelesen und wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, aber ich finde es wirklich schade das hier so vieles im streit endet. ich meine wir sind alle erwachsen und ich denke man kann gewisse dinge dann auch wie erwachsene klären ohne das man sich in irgendeiner art anzicken muss.
lg...
1. Apr 2011 13:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...