wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben kann...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 20:32
Re: wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben kann...
oh man... das mit deinem rücken klingt ja gar nicht gut.
bei uns gibts heute auch pizza-selbst belegte mit fertigteig. ist auch ganz lecker.
irgendwie ist heute pizza-tag, kann das sein?
tja, irgendwie schafft mein mann es immer, mich in den wahnsinn zu treiben.
bei uns gibts heute auch pizza-selbst belegte mit fertigteig. ist auch ganz lecker.
irgendwie ist heute pizza-tag, kann das sein?

tja, irgendwie schafft mein mann es immer, mich in den wahnsinn zu treiben.
28. Mär 2011 20:32
Ähnlich sieht es bei mir aus:
Finn liegt immer irgendwo, allerdings muss die Spieldecke etc auf die Couch, damit ich mich nicht so bücken muss. Ich trage ihn so wenig wie nur möglich, gefüttert wird ausnahmsweise auf der Wickelkomode...
Dazu habe ich heute morgen schon eine Ibu 600 gefrühstückt, das hat wenigstens ein bisschen Linderung gebracht.
Ab Donnerstag muss ich dann wieder zur Krankengymnastik...
Guten Hunger!
Finn liegt immer irgendwo, allerdings muss die Spieldecke etc auf die Couch, damit ich mich nicht so bücken muss. Ich trage ihn so wenig wie nur möglich, gefüttert wird ausnahmsweise auf der Wickelkomode...
Dazu habe ich heute morgen schon eine Ibu 600 gefrühstückt, das hat wenigstens ein bisschen Linderung gebracht.
Ab Donnerstag muss ich dann wieder zur Krankengymnastik...
Guten Hunger!

28. Mär 2011 20:58
Hi Horizont,
hab es grad meinem Mann vorgelesen: "Hast du das geschrieben?" Hihi, sind wir Frauen nicht doch irgendwie irgendwo n bissl glei?
Hat dir deine Pizza geschmeckt?
Gehts deinem Rücken besser?
GLG Julia
hab es grad meinem Mann vorgelesen: "Hast du das geschrieben?" Hihi, sind wir Frauen nicht doch irgendwie irgendwo n bissl glei?
Hat dir deine Pizza geschmeckt?
Gehts deinem Rücken besser?
GLG Julia
28. Mär 2011 21:00
Ja, irgendwie sind wir alle gleich
Pizza war supe, mit extra Peperonie, liebevoll von meinem Mann geschnitten
Alleringd ist der Rücken noch nicht gut, ich hoffe das Muskelrelaxanx heute Abend bringt den Durchbruch...

Pizza war supe, mit extra Peperonie, liebevoll von meinem Mann geschnitten

Alleringd ist der Rücken noch nicht gut, ich hoffe das Muskelrelaxanx heute Abend bringt den Durchbruch...

28. Mär 2011 21:12
wieso nimmst du die tabletten nicht jetzt schon??? weil die wirkung nicht die ganze nacht anhällt???
ja ist heute irgendwie echt pizza tag hihi
ja ist heute irgendwie echt pizza tag hihi
28. Mär 2011 21:16
ich kann die erst dann nehmen, wenn Niko zu Hause ist, weil die einen total duselig im Kopf macht und das kann ich nicht machen, wenn ich mit Finn alleine bin 

28. Mär 2011 21:31
ja klar, dachte das Niko schon zuhause ist 

28. Mär 2011 21:35
ach, der kommt wieder frühestens um halb elf denke ich.... 

28. Mär 2011 21:42
oh man...das würde mir voll aufn keks gehen...das thema ist bei uns grade dauerzustand dieses ewige spät heim kommen...haben jetzt aber kompromiss abgesprochen. 1mal im monat ein freien freitag zwecks überstunden abarbeiten.... bin mal gespannt wie das klappt und wenn er in der firma ist, auch nicht bis um 19 uhr arbeiten sondern bis höchstens 17:30 uhr zuhause sein...naja besser gehts nicht...so oft ist er aber auch nicht in der firma
28. Mär 2011 21:43
Wir können ja nichts ändern. er muss kommen wie er eingeteilt wird, sonst ist der Job weg 
Und er wird eben zu 95% bis 21 oder 22 Uhr eingetragen

Und er wird eben zu 95% bis 21 oder 22 Uhr eingetragen

28. Mär 2011 22:20
ist doch echt blöde oder stört es dich nicht so? naja gut, dafür ist er ja vormittags zuause oder? thorsten ist ja meist schon vor 7 uhr weg...oder wenn er in der firma ist dann um 8:30 uhr
da ist es nur fair das er seine überstunden abfeiert...sind ja auch nicht alle sondern nur paar...damit ich ruhe gebe...hab ihm gesagt das ich mich sonst scheiden lasse...
da ist es nur fair das er seine überstunden abfeiert...sind ja auch nicht alle sondern nur paar...damit ich ruhe gebe...hab ihm gesagt das ich mich sonst scheiden lasse...
28. Mär 2011 22:23
mich nervt das tierisch, aber ich weiß, dass er nichts dafür kann und dass ich es nicht ändern kann, also habe ich resigniert. Morgens ist Niko zu Hause, aber oft muss er schon um elf los, dann hat man auch nichts davon.
Ich hoffe sehr, dass er auf die Dauer einen anderen Job findet...
Ich hoffe sehr, dass er auf die Dauer einen anderen Job findet...
28. Mär 2011 22:24
er sollte dich echt mal hier in der nähe bewerben
dann hätten wir wenigstens unterhaltung hihi und die jungs könnten zusammen spielen hehe wäre doch super cool

28. Mär 2011 22:25
hey seit doch froh das eure männer jeden tag zuhause sind unser mann des hauses fährt montag morgen um 4.15 uhr los und kommt freitag abend zwischen 18 und 20 uhr wieder 

28. Mär 2011 22:27
Dingo, ja das sollte er machen, das wäre sooo genial 
mala, wenns schlimm kommt wird es bei uns genauso laufen. Aber dann hätten wir wenigstens mehr geld und nicht so wie jetzt

mala, wenns schlimm kommt wird es bei uns genauso laufen. Aber dann hätten wir wenigstens mehr geld und nicht so wie jetzt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...