sinnfrei & lustig ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 23:05
Re: sinnfrei & lustig ;)
war am überlegen auf en kaffee vorbei zu kommen hihi hab mich aber nicht getraut und du warst nicht online also konnt eich nicht fragen 

11. Mär 2011 23:06
war ich nicht???
Hm... och, hättest trotzdem kommen können, wäre eine nette Überraschung gewesen. Besonders weil Finn heute die Schlafkrankheit hat
Hm... och, hättest trotzdem kommen können, wäre eine nette Überraschung gewesen. Besonders weil Finn heute die Schlafkrankheit hat

11. Mär 2011 23:08
na wenn ich malwieder austicke komm ich mal rüber
dauert sicher nicht so lange hehehe

11. Mär 2011 23:10
11. Mär 2011 23:11
Wobei... mir wäre sowas ja zuzutrauen
Hab auch mal einfach so bei einem Kollegen vor der Tür gestanden, weil ich meine Hausaufgaben nicht mehr wusste. Allerdings wohnte der Kollege glatt 200km weit weg

Hab auch mal einfach so bei einem Kollegen vor der Tür gestanden, weil ich meine Hausaufgaben nicht mehr wusste. Allerdings wohnte der Kollege glatt 200km weit weg

11. Mär 2011 23:16
ah meine adresse hast du ja
bist immer herzlichst willkommen! weist du ja hoffentlich! 

11. Mär 2011 23:18
denke dran, es könnte sein, dass ich das mal beim Wort nehme und plötzlich vor der Tür stehe 
Allerdings hoffe ich dann, dass du anstatt Kaffee auch Wasser oder Tee hast

Allerdings hoffe ich dann, dass du anstatt Kaffee auch Wasser oder Tee hast

11. Mär 2011 23:18
Sylvester macht in Borger, Texas, nicht ganz so viel Spaß, denn folgende Dinge dürfen nicht geworfen werden: Konfetti, Gummibälle, Feuerwerkskörper, Staubwedel und Peitschen(??? ?)
11. Mär 2011 23:19
Wer sonntags in Province, Rhode Island, etwas für seine Mundhygiene machen will, hat es nicht leicht: Es ist gesetzlich untersagt, Zahnbürste und Zahnpasta an den selben Kunden zu verkaufen.
11. Mär 2011 23:20
Horizont2102 hat geschrieben :
> denke dran, es könnte sein, dass ich das mal beim Wort nehme und plötzlich
> vor der Tür stehe
> Allerdings hoffe ich dann, dass du anstatt Kaffee auch Wasser oder Tee hast
>
klar beides immer im haus...trinke ja auch nur kaffee und wasser...naja meist zumindest
> denke dran, es könnte sein, dass ich das mal beim Wort nehme und plötzlich
> vor der Tür stehe

> Allerdings hoffe ich dann, dass du anstatt Kaffee auch Wasser oder Tee hast
>

klar beides immer im haus...trinke ja auch nur kaffee und wasser...naja meist zumindest

11. Mär 2011 23:23
Horizont2102 hat geschrieben :
> Wer sonntags in Province, Rhode Island, etwas für seine Mundhygiene machen
> will, hat es nicht leicht: Es ist gesetzlich untersagt, Zahnbürste und
> Zahnpasta an den selben Kunden zu verkaufen.
hat das irgend ein tieferen sinn??
> Wer sonntags in Province, Rhode Island, etwas für seine Mundhygiene machen
> will, hat es nicht leicht: Es ist gesetzlich untersagt, Zahnbürste und
> Zahnpasta an den selben Kunden zu verkaufen.
hat das irgend ein tieferen sinn??
11. Mär 2011 23:25
Das hab ich mich auch schon gefragt....
Ich glaube ich hatte Alkohol in meinen Toffifee, ich amüsiere mich grade köstlich
In Lexington, Kentucky, ist es illegal, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu tranportieren.
Ich glaube ich hatte Alkohol in meinen Toffifee, ich amüsiere mich grade köstlich

In Lexington, Kentucky, ist es illegal, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu tranportieren.
11. Mär 2011 23:32
In Datona Beach, Florida, verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!) sexuell zu belästigen. ( Wo kämen wir denn dann hin? Ein öffentlicher Mülleimer hat es eh schon schwer genug!
In Georgia ist es nicht erlaubt, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.
Idaho:
Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
In Georgia ist es nicht erlaubt, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.
Idaho:
Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
11. Mär 2011 23:47
12. Mär 2011 09:38
Sag mal Horizont, wo hast du das alles her????????????
Internetjunky oder wie???????

Internetjunky oder wie???????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...