NEU VERLIEBT
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2010 01:14
Re: NEU VERLIEBT
also zum thema heiraten das hier mit aufkam 
mein freund wollte immer, mittlerweile schon ewig nicht mehr drüber geredet, sind im sommer 4 jahre zusammen aber ganz ehrlich...
ich würde nicht heiraten wollen
ich wüsste nicht was ich sagen sollte
würde höchstwahrscheinlich nein sagen, ich liebe ihn wirklich total, hab ihn mit 16 kennen gelernt und mit 17 bin ich mit ihm zusammen gekommen, werde im sommer 21 und er 23 und wie gesagt lieben tue ich ihn über alles aber ich denke eine heirat ist nicht notwendig 
bin da nicht der typ für
und zum thema neu verliebt
nee bin ich nicht
hab noch den gleichen schatz wie vor fast 4 jahren und bin so froh darüber und will ihn nie nie nie verlieren!

mein freund wollte immer, mittlerweile schon ewig nicht mehr drüber geredet, sind im sommer 4 jahre zusammen aber ganz ehrlich...
ich würde nicht heiraten wollen
ich wüsste nicht was ich sagen sollte

bin da nicht der typ für
und zum thema neu verliebt
nee bin ich nicht

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...