kaiserschnitt-schmerz

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
3. Mär 2011 15:02
Re: kaiserschnitt-schmerz
jap, die haben mich iv so vollgepumpt, weil pda nicht nachgemacht werden durfte wegen tamara, dass ich sogar schon hallus hatte!
gast.978522
3. Mär 2011 19:24
ohh das tut mir leid...
also meiner ist jetzt etwas über 4 monate her und ich habe keine schmerzen. ist nur ein wenig taub noch an der narbe aber sonst alles supi.
ich würd auch mal nachfragen beim FA.
auf youtube hab ich mir auch einen KS angeschaut aber vor meinem , wollt doch wissen wie das ab läuft also was hinter diesem doofen tuch passiert.
schmerzen hatte ich dabei nicht die spinale hat super gewirkt ahtte halt nur gemerkt das da was ist aber kein schmerz.
:D
gast.1019505
3. Mär 2011 19:33
Hallo alle zusammen !

Ich habe 8 Jahre alte Zwillinge, diese kamen auch per KS zur Welt und ich hatte auch eine zeitlang Beschwerden.
Aber dafür gibt es keine Regel, wie lange man da was merkt. Bei mir ist um die Narbe bis heute noch gefühllos.
Als ich meinen Hausarzt mal gefragt habe meinte er nur knapp:" Nicht jeder Mensch ist gleich und jeder hat eine andere Art der Wundheilung. "

Gruß Wönsche
gast.977221
3. Mär 2011 19:36
spargel hat geschrieben :
> Ich hab mir gestern auf you tube mal n ks angesehen...boah heftig...ist
> schon irre!!
hehe ja das hab ich auch nachdem ich das hier irgendwo gelesen habe...sieht ja garnicht so aus wie ich dachte...dachte das man das baby da irgendwie sieht aber garnull...naja trotzdem spanend
gast.977221
3. Mär 2011 19:39
aho, schmerzen hab ich auch keine mehr nach 15 wochen. so taub ist es schon noch so rundrum und innen merke ich es auch noch teilweise...aber es tut nicht mehr weh.auch beim sex nicht.
was immer noch ist eben das es abends manchmal so komisch zieht...das wird wohl noch länger bleiben.mein mann meint das hätte was mit dem mond zutun !?!?? deswegen ist es nur abends...seine narben würde abends auch so ziehen manchmal und er hatte kein KS ;)
gast.1093970
3. Mär 2011 19:39
[quote="gelberdingo"]spargel hat geschrieben :
> Ich hab mir gestern auf you tube mal n ks angesehen...boah heftig...ist
> schon irre!!
hehe ja das hab ich auch nachdem ich das hier irgendwo gelesen habe...sieht ja garnicht so aus wie ich dachte...dachte das man das baby da irgendwie sieht aber garnull...naja trotzdem spanend[/quote]

Welches hast du dir angeschaut? Ich hatte eins das scheinbar Privat gefilmt wurde und dann eins wo sie auch genau zeigen wenn sie schneiden :shock:

Meine Narben die ich hab sind alle Gefühlslos und hab da dann auch Probleme. Also ich kann drüber streichen, aber wenn mein Freund drüber streicht ist es sehr komisch.
gast.977221
3. Mär 2011 19:42
hab das gesehen wo sie den schnitt genau gezeigt hatten...bin da bischen schmerz frei würde ich behaupten...war beim kastrieren von dingo und der mitze auch dabei weil ich sehen wollte wie das geht...fals mein mann mal nicht lieb ist... :lol: :lol: :lol:
gast.1000492
3. Mär 2011 19:43
:shock: :lol:
gast.1132729
3. Mär 2011 21:46
Mein KS ist jetzt 8 Wochen her. Ich habe keine Schmerzen mehr nur meine Narbe und mein Bauch ist noch etwas gefühllos und am Unterbauch habe ich noch eine Handgroße Verhärtung.
gast.1012280
3. Mär 2011 21:46
mein KS ist jetzt 11 Wochen her und ich kann schon wieder "Bauchschaukeln" :D
gast.977221
3. Mär 2011 21:51
was ist bauchschaukeln?? hört sich witzig an...mag das auch machen hihi
gast.1012280
3. Mär 2011 21:53
musst du dich auf den Bauch legen, anspannen und dann schaukeln ;)
gast.977221
3. Mär 2011 21:55
oh gott...das wäre dann bei mir nicht schaukeln sondern kugeln :roll: :? :oops: rumkugeln ha ha ha
gast.1012280
3. Mär 2011 21:58
ich kann das auch ohne Alk :D
Jammi... Rumkugeln... bringst du welche mit zum Forumstreffen???
gast.977221
3. Mär 2011 22:00
hihi kann ich machen :) magst lieber helle oder dunkle? ich mag sie alle!
48 Beiträge
loading 19543...