Avent Flaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 13:47
Re: Avent Flaschen
meine haben keine Bildchen drauf, nur Sterne, die können nicht kotzen
Wir haben doch die tollen Sauger für die Nacht, wo der Ring im dunkeln lauchtet

meine haben keine Bildchen drauf, nur Sterne, die können nicht kotzen

Wir haben doch die tollen Sauger für die Nacht, wo der Ring im dunkeln lauchtet

24. Feb 2011 13:49
WOOOOOOOOOOOOW voll cool...wusste nicht das es solche überhaupt gibt, bei uns gibts nur welche mit tirchen und mit so sternchen oder sowas drauf...leuchtende hab ich noch nirgends gesehen sonst hätten wir die siche r auch hehe
24. Feb 2011 13:51
24. Feb 2011 13:52
mag auch haben will möchte...muss mal in die stadt fahren malwieder und schauen was es so neues gibt...ich komm hier ja echt garnet mehr weg seid till da ist und das größte ist der wochenend einkauf da freu ich mich wie ein keks drauf jede woche ...so geht das ja nicht!
24. Feb 2011 13:54
Kannst mir ja die Größe sagen, dann schick ich dir welche mit. Stehst ja eh als erstes auf der Paketliste 

24. Feb 2011 13:56
er hat nochdie 0-3 monate...ja das kannst du gerne machen, lege dir das geld dann in mein paket rein das kommt ja auch ziemlich schnell zu dir 

24. Feb 2011 13:57
24. Feb 2011 13:58
24. Feb 2011 13:59
kein Problem 
Dann hab ich wenigstens einen Grund wieder in den Babyladen zu fahren

Dann hab ich wenigstens einen Grund wieder in den Babyladen zu fahren

24. Feb 2011 14:03
Hallo Ihr,
wir haben auch die Flaschen von Avent. Unser kleiner nimmt nur diese auf Grund eines verkürzten Zungenbändchen. Total verrückt
Probleme mit den Dichtungen haben wir nicht, auch bei den Flaschen nicht wo diese dabei waren.
Die Nuckis haben wir auch von Avent. Die in der Nacht leuchten sind total cool. Haben noch welche die durchsichtigen blau und orange - die sehen auch nicht schlecht aus. Gibt es übrigens bei Babyone, wer diesen in der Nähe hat.
wir haben auch die Flaschen von Avent. Unser kleiner nimmt nur diese auf Grund eines verkürzten Zungenbändchen. Total verrückt

Probleme mit den Dichtungen haben wir nicht, auch bei den Flaschen nicht wo diese dabei waren.
Die Nuckis haben wir auch von Avent. Die in der Nacht leuchten sind total cool. Haben noch welche die durchsichtigen blau und orange - die sehen auch nicht schlecht aus. Gibt es übrigens bei Babyone, wer diesen in der Nähe hat.
24. Feb 2011 14:03
Hab auch nur Avent bzw. will ich es auch nur haben.
Wobei ich bei den Schnuller umgestiegen bin auf Nuk. Im Kh gab es den Nuk, hatte aber mein Aventschnuller dabei, den er genommen hat. Doch ich fand die fläche zu groß, er hatte keine Nase mehr.
Hab auch die leucht Schnuller schon ab 3monate. Also wenn ich sie wirklich gar nicht mehr verwende geb ich die auch her.
Wobei ich bei den Schnuller umgestiegen bin auf Nuk. Im Kh gab es den Nuk, hatte aber mein Aventschnuller dabei, den er genommen hat. Doch ich fand die fläche zu groß, er hatte keine Nase mehr.
Hab auch die leucht Schnuller schon ab 3monate. Also wenn ich sie wirklich gar nicht mehr verwende geb ich die auch her.
24. Feb 2011 14:08
hm schnuller soll man doch nicht weiter geben oder? also gebrauchte mein ich.oder verstehe ich wieder was falsch?
24. Feb 2011 14:16
Sind nicht gebraucht
Noch original zu. Gebrauchte würde ich nicht anbieten und schon gar nicht selbst annehmen.
Wir sind ja erst zwei wochen alt

Wir sind ja erst zwei wochen alt

24. Feb 2011 16:09
jetzt hätte ich auch dazu eine frage meine ist klar aber die hat so einen braun stich schon seit ich sie ausgepackt habe alles beide flaschen hab sie gereinigt und sterelisiert sind eure auch so ?
24. Feb 2011 16:16
Ich hab mir noch im Inet bei einem Babymarkt die kleine bestellt. Die ist auch Bräunlich, also hab ich 3 verschiede eigentlich.
Ich denke das die normal sind, hatte mir bei denen nicht wirklich gedanken gemacht
Ich denke das die normal sind, hatte mir bei denen nicht wirklich gedanken gemacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...