Hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 11:02
Re: Hilfe!
Muss ich mal schauen wo ich das bestellen kann. Mein Sohn heisst auch Vincent und ist 5 Wochen alt (ist am 24.12. geboren
)

27. Jan 2011 11:05
Echt? Dann hast du ja den gleichen guten Geschmack wie ich
Ich habs bei Weltbild bestellt. Ist nen echt dicker Wälzer, aber lohnt sich echt. Ich hab meinen Sohn so wirklich besser verstehen gelernt. Ist ja mein erstes Kind und daher hab ich da noch nicht viel Erfahrung.
LG

Ich habs bei Weltbild bestellt. Ist nen echt dicker Wälzer, aber lohnt sich echt. Ich hab meinen Sohn so wirklich besser verstehen gelernt. Ist ja mein erstes Kind und daher hab ich da noch nicht viel Erfahrung.
LG
27. Jan 2011 11:10
Ich dachte das Buch sei nicht so gut, habe gelesen das andere Mütter davon abraten. Aber meine Hebi hat gemeint es ist sehr interessant! Ist auch mein erstes Kind 

27. Jan 2011 11:13
Ich kannte das vorher gar nicht, wusste wie gesagt gar nichts mit den Schüben anzufangen.. aber ich bin ja hier schon ne ganze Weile angemeldet und hab immer fleißig gelesen und dann war hier ganz oft im Zusammenhang mit den Schüben die Rede von diesem Buch. Irgendjemand hier hat mir das dann auch empfohlen...
27. Jan 2011 19:49
So, ich war heute beim Kinderarzt und leider bin ich nicht so erleichtert wie ich dachte wenn ich vom Arzt komme. Mein kleiner hat nämlich Probleme mit seinen Margenpförtner und wenn es dumm läuft und er weiter soviel spuckt sind wir morgen im Krankenhaus
Vielleicht muss er sogar operiert werden. Hat den jemand da schon seine Erfahrungen mit gemacht? Habe echt große Angst um meinen kleinen Engel!!! 

30. Jan 2011 23:13
Sorry, das tut mir leid. Hoffe ihr musstet nicht ins Krankenhaus. Habe leider damit keine Ahnung, aber drücke euch ganz fest die Daumen.
Lg Desi
Lg Desi
1. Feb 2011 13:12
Also mein neffe hat auch das problem mit dem magenpförtner ..
bei ihm wurde aber nichts gemacht ...als er dan brei und menüs gegessen hat gibts das problem auch nimmer...
Meine kleine mIa spuckt auch viel..
Mein kinderarzt sagt jedoch es sei einfach ein spei kind...
mach dir nicht zugroße sorgen ..
hört sich alles schlimmer an alls es meist ist
Patricia und Mia =)
bei ihm wurde aber nichts gemacht ...als er dan brei und menüs gegessen hat gibts das problem auch nimmer...
Meine kleine mIa spuckt auch viel..
Mein kinderarzt sagt jedoch es sei einfach ein spei kind...
mach dir nicht zugroße sorgen ..
hört sich alles schlimmer an alls es meist ist
Patricia und Mia =)
1. Feb 2011 13:19
Ich habe selbst einen Magenpförtnerdefekt und ich kann dir sagen: es ist nicht so schlimm wie immer alle Ärzte meinen. Ich lebe ja auch noch und man hat es bei mir erst spät festgestellt 
Es könnte allerdings sein, dass du ihm später was gegen die Magensäure geben musst, da diese sonst schnell den Hals verätzt. Ist aber halb so wild

Es könnte allerdings sein, dass du ihm später was gegen die Magensäure geben musst, da diese sonst schnell den Hals verätzt. Ist aber halb so wild

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...