Flasche beim Trinken warm halten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
30. Dez 2010 22:30
Re: Flasche beim Trinken warm halten
lol ... sag ma saschalina du kommst nicht zufällig aus Hessen oder ???

aber du hast schon recht ... meine Hebamme sagte auch das ihre Schwester mit den Zwillingen auch die Flaschen für den ganzen Tag früh fertig gemacht hat und in den Kühli gestellt hat und die dann entweder in der Mikro oder im Wärmer warm gemacht hat ... ich mach das auch von Anfang an so und Felix hat damit keine Probleme ...

LG Sanny
gast.1039647
30. Dez 2010 22:34
nääääääää, aus de palz :oops:
kommt manchmal durch wenn ich in rage bin :D

:shock: ich geb ihr, den ganzen tag, den ein und selben tee, im ein und selben fläschchen, der immer neben uns steht und den bekommt se auch noch kalt... :roll:
gast.1609986
30. Dez 2010 22:58
klingt vielleicht doof aber ich mach da auch nicht mehr so nen trara drum ... ihm schadet es doch nicht ...
ich koch auch nicht 5 mal am Tag die Sauger aus ... ich spül die ordentlich aus mit Spüli und klarem Wasser und einmal die Woche koch ich die aus ... am Anfang hab ich das auch jeden Abend gemacht aber mittlerweile nimmer ... meine Hebi sagte auch das wird dann mit der Zeit weniger denn die kleinen werden ja nun auch etwas robuster ...

LG
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...