Neu Hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2010 20:15
Re: Neu Hier
HI Birgit
Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja jetzt ne Menge los bei euch! Viel Spaß mit eurem Würmern!
Hi Dannylein
wir schaffen auch tagsüber keine 4 Std sind immer zwischen 3 und 3,5! Gehts denn nachts bei dir? Da haben wir ca. 4-6 Std (wenn wir ganz viel Glück haben)
Hi Anka!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Deine Schüchternheit wird noch vergehen
Euch einen tollen Abend
bis denne die Sandra

Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja jetzt ne Menge los bei euch! Viel Spaß mit eurem Würmern!
Hi Dannylein

wir schaffen auch tagsüber keine 4 Std sind immer zwischen 3 und 3,5! Gehts denn nachts bei dir? Da haben wir ca. 4-6 Std (wenn wir ganz viel Glück haben)
Hi Anka!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Deine Schüchternheit wird noch vergehen

Euch einen tollen Abend
bis denne die Sandra
30. Dez 2010 22:07
Re: Neu Hier
huhu Anka
wow 13 Jahre warten auf euren kleinen Schatz ??
Wahnsinn ... das stell ich mir echt schrecklich vor ... aber nun ist euer Schatz ja da ... Herzlichen Glückwunsch ...
Felix schafft tagsüber auch niemals mehr als 3 Stunden ... es sei denn wir sind unterwegs und er schläft dann schaffen wir auch mal 4 Stunden ... aber wehe es geht dann nach Hause und die Flasche kommt dann nicht schnell bei
Nachts schläft er meisstens von 19 Uhr bis ca. 3 Uhr und dann nochmal bis ca. 7 Uhr ...
manchmal kommt er Nachts auch gar nicht und wacht dann erst wieder um 6 Uhr auf ...
LG Sanny
wow 13 Jahre warten auf euren kleinen Schatz ??
Wahnsinn ... das stell ich mir echt schrecklich vor ... aber nun ist euer Schatz ja da ... Herzlichen Glückwunsch ...

Felix schafft tagsüber auch niemals mehr als 3 Stunden ... es sei denn wir sind unterwegs und er schläft dann schaffen wir auch mal 4 Stunden ... aber wehe es geht dann nach Hause und die Flasche kommt dann nicht schnell bei

Nachts schläft er meisstens von 19 Uhr bis ca. 3 Uhr und dann nochmal bis ca. 7 Uhr ...
manchmal kommt er Nachts auch gar nicht und wacht dann erst wieder um 6 Uhr auf ...
LG Sanny
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...