Nachts bauchlage???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1087249
17. Dez 2010 22:15
Re: Nachts bauchlage???
wie alt ist der kleine jetzt???
gast.959823
17. Dez 2010 22:26
13Wochen und 2Tage, wie die zeit vergeht ^^
gast.1087249
17. Dez 2010 22:31
ja kommt ein vor als wenn es gestern war...
kann mir kaum noch vorstellen wie es ohne baby war.
Was hat man da eigentlich den lieben langen tag so gemacht?
gast.1030471
17. Dez 2010 22:33
hallo
mein sohn ist 6 monate,er schläft seit den 2 ten woche nur auf dem bauch am anfang habe ich erst beobachtet und mit der zeit auch nachts schlafen lassen die babys haben auf dem bauch den tiefsten schlaf deswegen schlafen die auch lange .
gast.1087249
17. Dez 2010 22:36
war gerade mal nach ihr sehen scheint recht glücklich zusein solange sie ihr kissen hat und der po in die luft ragt sieht echt komisch aus :D
gast.959823
17. Dez 2010 22:44
Ja die lage ist echt putzig. Meiner schlägt immer die füße über kreuz, voll süß ^^...momentan macht es nicht den anschein, als würde er demnächst aufwachen, so fest schläft mein süßer ^^

Das leben vor maxi war echt öde, jetzt weis ich erst was ich die ganze zeit vermisst habe :)

Also schlaft schön , *winke wink*

LG
gast.1068841
18. Dez 2010 10:00
guten morgen...

ja, die position der kleinen ist echt niedlich. unsere zieht immer ihre beinchen an, den po streckt sie in die höhe, und die händchen sind meist unter ihrem körper versteckt.

also, ich weiß, was ich vorher gemacht habe... ich war den lieben langen tag arbeiten.oder mit meinem hobby beschäftigt.

auch wenn ich meine arbeit irgendwie echt vermisse, (vor allem die kollegen und die lieben patienten), aber ich geniße die zeit auch hier zu hause mit meiner maus.
finde es jeden tag aufs neue total spannend, was sie wieder für nen blödsinn macht.

vor ein paar tagen hat sie ihre fliege an der krabbeldecke angemeckert,weil die nicht geantwortet hat.oder wenn sie sich auf den rücken immer von der decke robbt, und sich ärgert, das sie an die sachen nicht mehr rankommt.
gast.1087249
18. Dez 2010 23:20
ja arbeitan ist klar das habe ich auch meistens 13 stunden am tag :(
aber wen man mal frei hatte.
jetzt hat man immer was zu tun und sei es wäsche waschen oder zum arzt irgendwas ist immer
gast.1068841
19. Dez 2010 11:06
also,wenn ich dann mal frei hatte, (war meist sonntags,wenn überhaupt), dann hab ich ertsmal schöööööön ausgeschlafen, vielleicht was im haushalt gemacht, wenn mein freund frrühdienst hatte hab ich mittag gekocht, zwischendurch immermal computer gespielt, und danach haben wir es uns entweder gemütlich gemacht, oder waren unterwegs.
naja,viel hat siich daran irgendwie nicht geändert...
gut,die zeit am computer ist weniger geworden, und das ausschlafen geht auch nicht mehr so ohne weiteres. :lol:
gast.1087249
19. Dez 2010 22:03
ja so wirklich weis ich garnicht mehr wieso man "früher" sooo viel geschlafen hat gebe um 23uhr noch mal die flasche gehe dan ins bett und gebe so zwischen4-5 die nächste flasche und um 7 muss ich aufstehen da meine kleine dan beschliesst das das liegen inihren zimmer kein spass mehr macht und sie eine totale wach phase hat
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...