Dezembermamis und die die es werden sollten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2013 14:06
Re: Dezembermamis und die die es werden sollten
Jamie und kayla sind am Sonntag auch den ganzen Tag bei der Freundin meines schwiegeronkels.bin mal gespannt.die zwei waren sonst nur bei Oma wenn wir ein babysitter brauchten.
Ist echt ein komisches Gefühl.ich weiß sie kann gut mit Kinder und selbst hat sie auch 3 erwachsene Kinder aber Gedanken macht man sich trotzdem
Ist echt ein komisches Gefühl.ich weiß sie kann gut mit Kinder und selbst hat sie auch 3 erwachsene Kinder aber Gedanken macht man sich trotzdem
21. Mär 2013 17:19
Ja, ich trau meiner Schwiegermutter das auch voll und ganz zu, aber ich mach mir auch n Kopf ob das jetzt auch schon richtig ist, und und und
Loslassen ist jetzt schon schwer
Loslassen ist jetzt schon schwer

23. Mär 2013 10:43
Hallo ihr alle, habe mich ja auch seid monaten nicht blicken lassen hier und ihr kennt mich bestimmt schon nicht mehr.
Also Emil ist morgen 14 wochen alt und macht sich sehr gut.
Er ist 66 cm und knappe 7000g schwer. Er bekommt seinen ersten zahn, macht das aber echt gut.
Wir müssen jetzt auf HIPP AR umsteigen, weil das spucken so viel wurde.
Hoffe euch gehts allen gut. lg
Also Emil ist morgen 14 wochen alt und macht sich sehr gut.
Er ist 66 cm und knappe 7000g schwer. Er bekommt seinen ersten zahn, macht das aber echt gut.
Wir müssen jetzt auf HIPP AR umsteigen, weil das spucken so viel wurde.
Hoffe euch gehts allen gut. lg
23. Mär 2013 13:55
Wir haben auf anraten unseres kia mit beikost angefangen.Jamie macht das super und er hat riesig spass daran vom löffelchen zu essen.er schafft mittags schon ein schüsselchen mit karottenbrei.und sonst steckt er wieder in nem Schub.essen,schlafen,spielen und noch mehr essen.er ist ein kleines fresserchen
26. Mär 2013 15:20
Ui wir sind jetzt gerade mal bei bisschen über 5kg...er kriegt Beba-Ha mit Tropfen und Andickungsmittel...mit Beikost trau ich mich noch nicht anzufangen. :-/ auf jeden fall fängt unser nächster wachstumsschub momentan an, er ist sehr quengelig und sabbern tut er auch..aber schon seit wochen...
das we war er komplett bei seiner oma und es hat toll geklappt
))
das we war er komplett bei seiner oma und es hat toll geklappt

2. Apr 2013 20:29
Nabend
wo seit ihr den alle? Ist es zu stressig bei euch

wo seit ihr den alle? Ist es zu stressig bei euch

2. Apr 2013 21:04
3. Apr 2013 07:59
Bei uns ist auch alles locker außer das meine Tochter grad nen ganz ätzenden Schub hat.sie will alles besser wissen,will sich nicht mehr anziehen,bockt
den ganzen Tag nur rum.im kiga die Erzieher haben sich auch schon beschwert.aber naja muss man durch und dafür ist jamie total lieb.er schläft immer noch durch,isst
super,freut sich den ganzen Tag und am Montlag hat er zum ersten mal laut gelacht
den ganzen Tag nur rum.im kiga die Erzieher haben sich auch schon beschwert.aber naja muss man durch und dafür ist jamie total lieb.er schläft immer noch durch,isst
super,freut sich den ganzen Tag und am Montlag hat er zum ersten mal laut gelacht

4. Apr 2013 07:16
Hey,
Wann habt ihr eigentlich vor, mit beikost anzufangen? Mit wie viel Wochen?
Ich werde anfangen, wenn der kleine Bub 18 Wochen ist.
Antonia, wir haben auch das Problem mit dem spucken. Wird aber langsam besser trotz stillen. So lange der kleine Mann zunimmt ist es ja ok.
Wann habt ihr eigentlich vor, mit beikost anzufangen? Mit wie viel Wochen?
Ich werde anfangen, wenn der kleine Bub 18 Wochen ist.
Antonia, wir haben auch das Problem mit dem spucken. Wird aber langsam besser trotz stillen. So lange der kleine Mann zunimmt ist es ja ok.
4. Apr 2013 10:00
Wir haben schon vor Ca.2 Wochen mit beikost angefangen.seitdem ist jamie viel entspannter.er macht das echt super.
4. Apr 2013 11:33
Paul ist auch gerade voll im Wachstumsschb, wir sind am Sonntag genau 4Monate alt und in der 19.Woche werde ich mit Beikost anfangen schätze ich..
Bis jetzt ist er mit seiner Angedickten Ha-Nahrung zufrieden und schläft ja eh schon lange durch..
Ich war heute beim Rückbildungskurs und sobal ein Baby angefangen hat zu quengeln hat er angefangen wie am Spieß zu schreien. Heulen eure Babys auch aus Solidarität mit? Bei uns ist echt schlimm momentan
Und morgen haben wir U4, hattet ihr eure schon?
lg
Bis jetzt ist er mit seiner Angedickten Ha-Nahrung zufrieden und schläft ja eh schon lange durch..
Ich war heute beim Rückbildungskurs und sobal ein Baby angefangen hat zu quengeln hat er angefangen wie am Spieß zu schreien. Heulen eure Babys auch aus Solidarität mit? Bei uns ist echt schlimm momentan

Und morgen haben wir U4, hattet ihr eure schon?
lg

4. Apr 2013 13:05
Jamie freut sich immer wenn ein anderes Baby oder die große Schwester weint. Findet er total lustig.
U 4 hatten wir vor 2 wochen.
Jamie wog da genau 6 kg und war 62cm groß.Kopfumpfang 39,5cm.
U 4 hatten wir vor 2 wochen.
Jamie wog da genau 6 kg und war 62cm groß.Kopfumpfang 39,5cm.
12. Apr 2013 21:44
hi ,
mein kleiner hat sich heute das erste mal gedreht aufen Bauch und wieder zurück...hab mich voll gefreut auch weil er erst 3 Monate ist naja er wird nächste Woche 4 Monate ....U 4 hatten wir auch schon ist aber schon 3 Wochen her da war er 6120g schwer und 62cm groß aber er ist schon wieder voll gewachsen und schwer ist er...dabei bekommt er nur mumi
bei mir ist es auch so das die große total zickig ist und nicht hören tut...sie muß gerade in son schub sein sonst ist sie nämlich lieb naja so lieb nen 4 jähriges Mädel sein kann
sie hat auch den Nachtschreck leider es ist richtig schlimm gerade
ich hoffe es geht mal vorbei
naja beikost fange ich erst mit 6 Monaten an Marlon nimmt ja auch ohne beikost gut zu.
wünsche euch einen schönen Abend
lg steffi
mein kleiner hat sich heute das erste mal gedreht aufen Bauch und wieder zurück...hab mich voll gefreut auch weil er erst 3 Monate ist naja er wird nächste Woche 4 Monate ....U 4 hatten wir auch schon ist aber schon 3 Wochen her da war er 6120g schwer und 62cm groß aber er ist schon wieder voll gewachsen und schwer ist er...dabei bekommt er nur mumi

bei mir ist es auch so das die große total zickig ist und nicht hören tut...sie muß gerade in son schub sein sonst ist sie nämlich lieb naja so lieb nen 4 jähriges Mädel sein kann

sie hat auch den Nachtschreck leider es ist richtig schlimm gerade

naja beikost fange ich erst mit 6 Monaten an Marlon nimmt ja auch ohne beikost gut zu.
wünsche euch einen schönen Abend
lg steffi
148 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...