JULI 2011 Mamiis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 14:51
Re: JULI 2011 Mamiis...
Hmpf, wir waren heute bei der U4 und die Kleine hat "nur" 1kg zugenommen seit der U3. Liegt zwar noch mittig in der Kurve, aber der Arzt meinte es hätten ruhig 200-300 Gramm mehr sein dürfen (liegt am hohen Startgewicht von 4050 Gramm)
Jetzt soll ich öfter stillen oder wenn sie das nicht mag, danach nochmal Fläschchen anbieten. Habs direkt mal getestet und sie hat nochmal gute 80ml getrunken...
Sonst ist alles super, den Sprung verkraften wir bis jetzt ganz gut. Die Impfungen auch. Motorik ist sogar bisschen weiter als der Durchschnitt, aber das mitm Gewicht passt nicht. Mal schauen was beim Kontrolltermin in zwei Wochen bei raus kommt
Jetzt soll ich öfter stillen oder wenn sie das nicht mag, danach nochmal Fläschchen anbieten. Habs direkt mal getestet und sie hat nochmal gute 80ml getrunken...

Sonst ist alles super, den Sprung verkraften wir bis jetzt ganz gut. Die Impfungen auch. Motorik ist sogar bisschen weiter als der Durchschnitt, aber das mitm Gewicht passt nicht. Mal schauen was beim Kontrolltermin in zwei Wochen bei raus kommt
4. Nov 2011 12:08
Hallo Siuna,
1 kg ist doch nicht wenig oder? Mein Sohn hat von der U3 zur U4 850 g zugenommen und meine Ärztin hat nichts gesagt. Meiner hatte zur Geburt auch stolze 4190g!
Zur Zeit haben wir eine schwierige Phase: am Tag schläft er schlecht ein und in der Nacht weint er ziemlich viel.
Bestimmt wieder Wachstumschub. Er ist jetzt schon 15 Wochen alt. Man wie die Zeit vergeht.
Wie gehts euch anderen so?
Lg
Sodo81
1 kg ist doch nicht wenig oder? Mein Sohn hat von der U3 zur U4 850 g zugenommen und meine Ärztin hat nichts gesagt. Meiner hatte zur Geburt auch stolze 4190g!
Zur Zeit haben wir eine schwierige Phase: am Tag schläft er schlecht ein und in der Nacht weint er ziemlich viel.
Bestimmt wieder Wachstumschub. Er ist jetzt schon 15 Wochen alt. Man wie die Zeit vergeht.
Wie gehts euch anderen so?
Lg
Sodo81
5. Nov 2011 11:20
Guten tag ihr lieben
war auch am donnerstag bei der U4 und meine maus hat einen KU von 41 cm größe 63cm und gewicht 6440gramm und sie trägt noch die kleider größe 56 62 aber öffter 56
und wurde direkt das erste mal geimpft am donnerstag war sie der quengelisch gestrern hat sie sehr viel geschlafen mal schauen was heute kommt XD
und vom löffelchen kann sie auch schon super essen sie ist nun 16 wochen alt
war auch am donnerstag bei der U4 und meine maus hat einen KU von 41 cm größe 63cm und gewicht 6440gramm und sie trägt noch die kleider größe 56 62 aber öffter 56
und wurde direkt das erste mal geimpft am donnerstag war sie der quengelisch gestrern hat sie sehr viel geschlafen mal schauen was heute kommt XD
und vom löffelchen kann sie auch schon super essen sie ist nun 16 wochen alt
138 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...