Wanderpaket Nr. 6
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 21:05
Re: Wanderpaket Nr. 6
wenn du das paket hast schreib dich doch nach jede nächste mami, dann bekommste es ständig

3. Mai 2011 21:07
3. Mai 2011 21:08
3. Mai 2011 21:11
war ja nur ein tipp.
Horizonts bessere Hälfte hat auch schon mal ein Wanderpaket zu denen geschickt
Horizonts bessere Hälfte hat auch schon mal ein Wanderpaket zu denen geschickt

3. Mai 2011 21:14
naja ich hab leider keine besser hälfte die mir ein paket schicken könnte
3. Mai 2011 21:30
3. Mai 2011 21:31
3. Mai 2011 21:33
Ja meine post gut nur Dienstag und Donnerstag auf und konnte sie heute erst los schicken und Paket 6 kam heute
3. Mai 2011 21:35
juhu der postbote wird mich verfluchen
war nicht gegen dich das es solang dauert weiß ja das deine post nicht so flexsibel ist!!
gott freu ich mich

gott freu ich mich

4. Mai 2011 08:38
4. Mai 2011 14:36
7. Mai 2011 18:55
Hey Verena, ist es angekommen oder kommt dein Zwerg doch noch, bevor das Paket da ist?
7. Mai 2011 20:37
Hallo,
ist angekommen hab es schon voll und ganz auseinander genommen
und ganz viel neues für dich und deine Maus rein gepackt!! Paket macht sich am Montag auf die Reise zu dir
ist angekommen hab es schon voll und ganz auseinander genommen

7. Mai 2011 21:33
11. Mai 2011 21:41
so, heute war die Runde rum und es kam wieder an mich zurück.
Ich bin maßlos enttäuscht.... Die Leute, die die Klamotten reingelegt haben, sollten sich was schämen... Das kann man nicht mal mehr verschenken, solche Putzlapppen.
Eigentlich ist das Paket komplett in den Müll gelandet. Lediglich die Kondome haben wir wieder rausgenommen, aber die haben wir ja auch reingepackt...
Für mich war es das letzte Wanderpaket, wo ich mitgemacht habe und was ich gestartet habe.
Der Hammer war das Moltontuch mit den Bärchen, da war noch Kotze von einem Kind drauf...
Ich bin maßlos enttäuscht.... Die Leute, die die Klamotten reingelegt haben, sollten sich was schämen... Das kann man nicht mal mehr verschenken, solche Putzlapppen.
Eigentlich ist das Paket komplett in den Müll gelandet. Lediglich die Kondome haben wir wieder rausgenommen, aber die haben wir ja auch reingepackt...
Für mich war es das letzte Wanderpaket, wo ich mitgemacht habe und was ich gestartet habe.
Der Hammer war das Moltontuch mit den Bärchen, da war noch Kotze von einem Kind drauf...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...