lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 15:17
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
Mhhh mit den Größen kommt drauf an wie alt die Kinder sind. Wenn Mamis dabei sind die jetzt erst ihre Kinder bekommen haben können die auch noch 56 gebrauchen, oder ?
Und 26 die mitmachen sind ne ganze Menge - da scheinen wohl einige am Wanderpakete-Fieber erkrankt zu sein.
Und 26 die mitmachen sind ne ganze Menge - da scheinen wohl einige am Wanderpakete-Fieber erkrankt zu sein.

23. Feb 2011 15:32
ich glaube das jüngste baby ist um die 2 monate...7.1 ist ein würmchen geb.und 10 wochen alte würmchen haben wir auch einige im angebot...hm jünger ist keins...also ich glaube nicht das mit ner 56 so viele hier was anfangen können...auser horizont wie ich eben gelesen habe
23. Feb 2011 15:52
Hallo Mädels,
ist interessant, dass im Paket nicht nur Kleidung sondern auch Spielzeug und Brei etc. enthalten sind. Falls Ihr ein paar schöne Sachen in Größe 56 habt, würde Laura sich sehr freuen. Sie ist zwar schon 8 Wochen alt, aber Sie wächst langsam in die Größe 56 rein.
Wir freuen uns schon riesig auf das Paket.
LG
ist interessant, dass im Paket nicht nur Kleidung sondern auch Spielzeug und Brei etc. enthalten sind. Falls Ihr ein paar schöne Sachen in Größe 56 habt, würde Laura sich sehr freuen. Sie ist zwar schon 8 Wochen alt, aber Sie wächst langsam in die Größe 56 rein.
Wir freuen uns schon riesig auf das Paket.
LG
23. Feb 2011 16:07
jepp, wir tummeln und immernoch bei 50/56 je nachdem wie die Sachen ausfallen 

23. Feb 2011 16:29
oh das ist schön ... ich hab nen ganz süßen Strampler mit Winni Pooh und dann hab ich noch 2 Weihnachts Strampler in Größe 56 wenn die jemand haben will ???
26 Mama´s ????
26 Mama´s ????

23. Feb 2011 16:46
23. Feb 2011 17:24
ah dann macht doch einfach was ihr wollt in das paket
solange es den gleichen wert hat und so..wird sich sicher jemand finden der es gebrauchen kann,zur not tue ich es ins nächste paket hihi
ist auch schon jemand bei gr.80? oder größer?
also strampler hab ich keine, till hat gleich hosen angezogen bekommen...also so kuschelige mit füßen dran...

ist auch schon jemand bei gr.80? oder größer?
also strampler hab ich keine, till hat gleich hosen angezogen bekommen...also so kuschelige mit füßen dran...
23. Feb 2011 17:29
Was kommt denn alles in das Wanderpaket rein? Ich liebe diese Wanderpakete
Wir können aber keine SAchen in 56 gebrauchen und aus der Breizeit sind wir auch schon raus. Je nachdem was das Paket alles beinhaltet würd ich auch gerne wieder mitmachen 

23. Feb 2011 17:39
ich brauche auch schon gr.874/80 und brei koche ich selbst...
also sapielsachen,pflegeprodukte sind auf jeden fall auch drin
also sapielsachen,pflegeprodukte sind auf jeden fall auch drin
23. Feb 2011 18:28
Wie alt sind denn die Kinder die mitmachen? Bin nämlich etwas falsch hier
Mein Zwerg ist schon 13 Monate

23. Feb 2011 19:05
23. Feb 2011 21:27
Ich habe auch so viele neue Mädchensachen, die ich geschenkt bekommen habe
obwohl ich einen Jungen hab! Da sind super süße Bodys dabei!! Und Spielzeug auch!!
Verschickt ihr das dann per normaler Post oder Hermes oder so? Weil Hermes ja immer Ewigkeiten dauert. Bei 26 Leuten könnte man ja vielleicht 2 Gruppen machen.. Eine Gruppe ab gr. 56/62-74 und die andere ab 80 aufwärts.. weil ja auch das spielzeug unterschiedlich ausfällt..
Nur so ein Vorschlag, ich kann nicht einschätzen, ob das überhaupt realistisch ist.

Verschickt ihr das dann per normaler Post oder Hermes oder so? Weil Hermes ja immer Ewigkeiten dauert. Bei 26 Leuten könnte man ja vielleicht 2 Gruppen machen.. Eine Gruppe ab gr. 56/62-74 und die andere ab 80 aufwärts.. weil ja auch das spielzeug unterschiedlich ausfällt..
Nur so ein Vorschlag, ich kann nicht einschätzen, ob das überhaupt realistisch ist.
23. Feb 2011 21:34
hallo malischka, ob hermes oder post oder dhl...ist egal muss jeder selber entscheiden hat leider nicht jeder alles vor der tür...bei mir gibts z.b. keine post nur hermes...
das paket zweiteilen wäre sicher ne möglichkeit...müssten aber alle sagen bei welchem paket sie mitmachen möchten
beide geht natürlich auch hihi
das paket zweiteilen wäre sicher ne möglichkeit...müssten aber alle sagen bei welchem paket sie mitmachen möchten

23. Feb 2011 21:51
23. Feb 2011 21:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...