Hannover

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.917724
15. Okt 2011 19:30
Re: Hannover
Ja, das wäre toll! Nur alleine macht es keinen Spaß, und Sven kann ich mit sowas nicht locken :roll:

Den Gutschein habe ich noch :D und wenn Du ganz lieb bist, bekommst Du auch die zweite Hälfte von mir... ;)
gast.1284317
30. Okt 2011 12:39
Huhu...!

ich heisse Nicol (23) und mein kleiner Bub heisst Finn (fast 8 Monate).
Wir kommen quasi direkt aus Hannover (Davenstedt) :)
Auch wir wären an einem weiteren Treffen interessiert, wenn es sich noch ergeben würde:)

Ich hoffe es meldet sich noch jemand in diesem Blog :roll: , denn es scheint schon etwas länger keiner mehr geschrieben zu haben...hehe :P :D

lg und einen schönen sonntag:)
Räuber20111
30. Okt 2011 12:58
Hallo,
hatte mich gestern mit Julia (JuYael) zur Babymesse in Hannover getroffen.
Wir hatten uns auch über ein Treffen unterhalten und gemeint, wir setzen einfach einen Termin fest, und schauen, wer Lust hat!
Und Du bist uns zuvor gekommen :D !!!
Schön, daß doch noch einer dazukommen möchte!!!
Also wir dachten nun wirklich uns in einem Indoorpark treffen zu wollen!
Vielleicht in Hämelerwald oder in Seelze in dem Baloorig. Es sei denn Du hast eine bessere Idee.
Liebe Grüße
Lotti mit Chris
gast.1284317
30. Okt 2011 20:38
Huhu... :)

da hat sich ja doch jdn gemeldet*freu* :)

hehe perfektes timing nenn ich das ;)
ich hatte hier mal gelesen, dass die treffen bisher ganz gut waren(wobei ich glaube es doch nur eins war, oder) :roll:
und da habe ich i-wie auch lust bekommen :)

ich finde ein indoorpark klingt gut zumal man dann nicht vom wetter abhängig wäre...!
also wenn ihr einen termin ausgucken wollt, dann wäre ich geeerne dabei :) :D

lg und einen schönen restlichen sonntag Nikita88 :)
gast.1013327
31. Okt 2011 07:42
also wir wären natürlich auch dabei!!! hier gibt es auch indoor parks ... aber wir würden auch wieder nach hannover kommen :) solange wir nicht wieder in einen stau von 2h geraten *fg (zu räuber zwinker)

ansonsten könnte man sich auch mal (ist ja nicht mal so lange hin) auf einen weihnachtsmarkt treffen?!

glg ela & Finley (nun 10 monate hihihi)
gast.917724
31. Okt 2011 20:09
Hallo,

ja, Lotti und ich hatten das jetzt einfach so beschlossen, ein Treffen im Indoor-Park! Natürlich wird es umso schöner, je mehr Mütter und Kinder sich dazu einfinden würden!

Weihnachtsmarkt würde ich persönlich nicht so toll finden, da es für Lysan immer Qualen bedeutet, längere Zeit im Buggy sitzen zu müssen - ohne Kind wäre ich natürlich immer dabei :D
gast.1284317
1. Nov 2011 22:49
Hallo :)

Also ich würde auch nach wie vor einen indoorpark bevorzugen :)
Jedoch freu ich mich riesig mit meinem Freund und unserem Zwerg zum ersten mal als familie übern Weihnachtsmarkt zu schlendern :D

Sooo also ich warte dann einfach mal ab bis ein Termin festgesetzt wird :D oder?!?

Oh Mist doch schon so spät :o
Ich werde jetzt schnell zu meinem Freund ins Bett huschen und versuchen fix einzuschlafen! ;)

In diesem Sinne:
Guuuute Nacht euch :)
gast.1238403
3. Nov 2011 11:53
Hallo,

ich habe zwar erst am 08.01.2012 ET, komme aber auch aus der Nähe von Hannover (schließe mich Euch also ab Januar an, wenn ich darf!)

Wollte Euch nur kurz einen Tipp geben. Am kommenden Sonntag (06.11.2011) ist bei Baby Walz in der Georgstraße verkaufsoffener Sonntag und da gibts 20% Rabatt auf bereits reduzierte Ware. Bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen.

LG Sarah!
Räuber20111
10. Nov 2011 07:51
Hallo Ihr Lieben,

bevor nun die Weihnachtszeit beginnt und wir uns ja -ohne Kinder- auf dem Weihnachtsmarkt treffen ;) , dachte ich, daß es schön sei sich mit den Kindern vorher zu treffen :D !!!
Was haltet Ihr von Dienstag, den 22. November, Mittwoch, den 23. November oder Donnerstag, den 24. November???
Mein Vorschlag wäre das Ballorig in Seelze oder der Indoorpark in Hämelerwald!
Solltet Ihr einen besseren Treffpunkt haben, macht Vorschläge :D

Ich hoffe, es finden sich nun wieder alle hier zusammen!
Lotti mit Christopher
gast.917724
10. Nov 2011 08:14
Meine Antwort habe ich bei 4 - 6 Monate gepostet... würde den 23. oder 24. vorziehen.
gast.1051628
10. Nov 2011 20:32
Ich habs wieder gefunden :D ..hatte auch schon irgendwo geantwortet, ich meine in dem gleichen wie Julia ;-)
Räuber20111
12. Nov 2011 10:33
Also der 23. wäre für mich auch ok, wo denn nun Hämelerwald oder Seelze???
Und um welche Uhrzeit?
gast.1284317
14. Nov 2011 22:33
hey...:)
also ich habe schon meine antwort bei 7-12 monate bekanntgegeben und zwar lieber nach seelze...:)
schönen abend noch
tschöööö :)
Räuber20111
15. Nov 2011 13:42
Also, wohin denn nun???
Am Sonntag war ich in Seelze! War sehr niedlich, die haben sogar im Kleinkindbereich Trampoline!
Wie wäre es nach dem Mittagschlaf? So um drei Uhr? Oder doch lieber früher?
gast.917724
22. Nov 2011 20:24
Hm, weiß noch nicht genau, ob wir morgen kommen können. :( Fiona und Lysan sind beide recht doll erkältet. Lysan geht es zwar gut, sie schnoddert aber sehr stark (Backenzähne!) Fiona war gestern nicht in der Schule, weil sie auch Fieber hat und gehustet hat. Husten war heute nicht mehr, Fieber kam zum Abend wieder - muß mal sehen, wie es morgen früh ausschaut... :roll:
125 Beiträge
loading 19543...