JULI 2011 Mamiis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 13:31
Re: JULI 2011 Mamiis...
Also mein Kinderarzt ist eigentlich komplett gegen die Impfungen... doch ich möchte schon, dass mein Sohn geimpft wird... den mir hat es ja damals auch nicht geschadet!! ...
Wie ist eure Meinung darüber??

Wie ist eure Meinung darüber??
6. Okt 2011 13:50
Hallo,
mein Sohn David kam am 22.7 zur Welt, war 53cm. und hatte 3250gr.
Ich komme aus Oberfranken und bin 27. Jahre.....
David ist mein erstes Kind
Wir haben die erste Impfung auch schon hinter uns, er hat kurz geweint, ich denke für mich war es schlimmer
LG Nadja
mein Sohn David kam am 22.7 zur Welt, war 53cm. und hatte 3250gr.

Ich komme aus Oberfranken und bin 27. Jahre.....
David ist mein erstes Kind

Wir haben die erste Impfung auch schon hinter uns, er hat kurz geweint, ich denke für mich war es schlimmer

LG Nadja
6. Okt 2011 14:03
6. Okt 2011 14:04
@pflaumi
Also ich lass meinen sohn alles impfen.. wie du schon sagst uns hat es ja auch nicht geschadet
wollte die pneumokkoken impfung als erster nicht nur dann hab ich nochmal min kinderazt geredet und dann hab ich mich doch dafür entschieden wenn mein sohn nämlich eine krankheit bekommen würde ( was ich nicht hoffe) was ich aber mit einer impfung verhindern hätte können würd ich mir mein leben lang vorwürfe machen!!
Also ich bin für die impfungen, aber die meinungen teilen sich so wie bei allem
Also ich lass meinen sohn alles impfen.. wie du schon sagst uns hat es ja auch nicht geschadet

wollte die pneumokkoken impfung als erster nicht nur dann hab ich nochmal min kinderazt geredet und dann hab ich mich doch dafür entschieden wenn mein sohn nämlich eine krankheit bekommen würde ( was ich nicht hoffe) was ich aber mit einer impfung verhindern hätte können würd ich mir mein leben lang vorwürfe machen!!
Also ich bin für die impfungen, aber die meinungen teilen sich so wie bei allem

6. Okt 2011 17:13
Ich bin auch für die Impfung und Felix hat die erste schon hinter sich am 18.10 gehen wir das zweite mal.
Ich bin auch komplet durchgeimpft und lebe noch
villeicht sogar dank der Impfung. Man weiß ja nie was man hätte bekommen können.
Wir haben auch noch größere Kinder in der Familie die in die Schule gehen und bestimmt auch Viren usw mitbringen da will ich kein Risiko eingehen.
Ich bin auch komplet durchgeimpft und lebe noch

Wir haben auch noch größere Kinder in der Familie die in die Schule gehen und bestimmt auch Viren usw mitbringen da will ich kein Risiko eingehen.
6. Okt 2011 20:52
6. Okt 2011 21:34
Lena wurde heute geimpft, mal abgesehn vom Schreck-Weinen ist bisher nichts auffälliges passiert *Daumendrück*
Nächster Termin ist dann am 03.11., direkt mit U4.
Nächster Termin ist dann am 03.11., direkt mit U4.
7. Okt 2011 10:31
Heute hat mein Engelchen wieder bis um 08:00 Uhr geschlafen...
*traumhaft*
Es läuft echt einfach perfekt....
Mama sein ist toll...
*traumhaft*
Es läuft echt einfach perfekt....
Mama sein ist toll...

9. Okt 2011 12:39
Impfung komplett überstanden ohne Fieber, Schmerzen oder ähnliches
Nur ein bisschen mehr geschlafen als sonst
Aber gestern, uiui... die kleine Dame meinte, sie braucht keinen Mittagsschlaf und war abends sehr böse drauf :/ Hat fast zwei Stunden gedauert bis sie eingeschlafen ist.
Heute hat ihr Halbbruder Geburtstag, da fahren wir gleich hin. Wie haltet ihr das eigentlich? Zur Taufe gabs für ihn (wird heute 6) nen kleines Geschenk dazu. Damit er sich nicht "benachteiligt" fühlt... für Püppi wurde aber heute nichts gekauft. Ist das nicht ein bisschen falsch? Meiner Ansicht nach bekommt er doch jetzt den total falschen Eindruck, wenn nur er heute gefeiert wird und sie bei ihrer Feier (auch wenn sie selbst davon nichts weiß) nicht nur die Nummer 1 war

Aber gestern, uiui... die kleine Dame meinte, sie braucht keinen Mittagsschlaf und war abends sehr böse drauf :/ Hat fast zwei Stunden gedauert bis sie eingeschlafen ist.
Heute hat ihr Halbbruder Geburtstag, da fahren wir gleich hin. Wie haltet ihr das eigentlich? Zur Taufe gabs für ihn (wird heute 6) nen kleines Geschenk dazu. Damit er sich nicht "benachteiligt" fühlt... für Püppi wurde aber heute nichts gekauft. Ist das nicht ein bisschen falsch? Meiner Ansicht nach bekommt er doch jetzt den total falschen Eindruck, wenn nur er heute gefeiert wird und sie bei ihrer Feier (auch wenn sie selbst davon nichts weiß) nicht nur die Nummer 1 war

10. Okt 2011 16:06
Ich reih mich mal mit ein
Unser kleiner Mann Leon Alexander kam am 30.07 um 5:38 Uhr zur Welt

Unser kleiner Mann Leon Alexander kam am 30.07 um 5:38 Uhr zur Welt

11. Okt 2011 13:20
Hallo Juli Mamiis,
ich reihe mich dann auch mal ein. Unsere kleine Johanna kam am 16.07.2011 um 4:25 Uhr zur Welt.Sie war 48cm groß und 2970g schwer.Die Geburt ist ganz schnell und problemlos verlaufen. Um 2:30 das erste Zwicken und um 4:25 war die Kleine da! :
.
Nächste Woche haben wir auch erste Impfung,bin schon gespannt.
ich reihe mich dann auch mal ein. Unsere kleine Johanna kam am 16.07.2011 um 4:25 Uhr zur Welt.Sie war 48cm groß und 2970g schwer.Die Geburt ist ganz schnell und problemlos verlaufen. Um 2:30 das erste Zwicken und um 4:25 war die Kleine da! :

Nächste Woche haben wir auch erste Impfung,bin schon gespannt.
11. Okt 2011 13:56
Hey...
3 Tage noch dann ist er schon 3 Monate alt!!
Wie doch die Zeit vergeht...

3 Tage noch dann ist er schon 3 Monate alt!!
Wie doch die Zeit vergeht...

11. Okt 2011 14:02
11. Okt 2011 14:23
11. Okt 2011 19:49
bei mir sidn es noch 10 tage bis sie 3 monate ist habe mal ne frage an euch ab wann wollt ihr bei euren kindern anfangen fruchtgläschen zu geben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...