lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 10:44
23. Feb 2011 11:08
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
neeeeeee es geht schon der reihe nach... sonst weis doch keiner wo das paket schon war wenn jeder es irgendwohin schickt wie er grade meint 

23. Feb 2011 11:52
man hät ja auf der liste die namen streichen können lol
nee also war mein gedanke doch nicht verkehrt
nee also war mein gedanke doch nicht verkehrt
23. Feb 2011 11:55
Ich find die Idee super und werde auch mitmachen.. Ich liebe Überaschungen und freue mich auch, wenn sich andere Mamis über meine Sachen freuen!! Mein Kleiner wird sicher auch begeistert sein..
Wie sind eure Erfahrungen so? Wart ihr stets begeistert oder gabs auch das ein onder andere Mal Enttäuschungen?
LG
Maria

Wie sind eure Erfahrungen so? Wart ihr stets begeistert oder gabs auch das ein onder andere Mal Enttäuschungen?
LG
Maria
23. Feb 2011 12:44
oh achso ... bei dem Paket das ich jetzt hatte haben wir das so gemacht das wir uns eine Mama ausgesucht haben und das an die geschickt haben und die auf der Liste einfach durch gestrichen haben ...
naja aber der Reihe nach is auch ok ...
ne also ich hab zwar bisher nur ein Paket bekommen aber ich was nicht Enttäuscht ... das ist immer so toll organisiert das klappt alles ...
naja aber der Reihe nach is auch ok ...
ne also ich hab zwar bisher nur ein Paket bekommen aber ich was nicht Enttäuscht ... das ist immer so toll organisiert das klappt alles ...
23. Feb 2011 12:46
Also wir freuen uns seeeeeeeehr über griesbrei von Alete
und Zoe isst alles: wenn ich Bebivita kaufe, isst sie das, sie isst aber auch von Babylove das Biozeugs...je nachdem, ob ich in die Stadt komme oder nicht...
über klamotten freuen wir uns auch, aber tut man die nicht in die Kleiderwanderpakete?
ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Wanderpaketen, ist jedesmal wie Weihnachten (ich weiss fast nie was ich bekomme da ich mir nie was wünsche
)

über klamotten freuen wir uns auch, aber tut man die nicht in die Kleiderwanderpakete?

ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Wanderpaketen, ist jedesmal wie Weihnachten (ich weiss fast nie was ich bekomme da ich mir nie was wünsche

23. Feb 2011 12:58
23. Feb 2011 13:07
Ah Zoe da weiß ich ja wo ich meine Brei Proben los werde!!!!
Die tue ich dann als geschenk in das Packet!!!!!
Ich denke Kleidung darf auch darein??!!

Ich denke Kleidung darf auch darein??!!
23. Feb 2011 13:14
wir freuen uns auch über Brei
keine Klamotten in das Paket ????

keine Klamotten in das Paket ????
23. Feb 2011 13:19
23. Feb 2011 13:21
23. Feb 2011 13:24
Joar, wäre wohl sinnvoll wenn ich vor zoe komme
...sie wollte ja den alete Grießbrei
... Ich habe auch noch ewig viele gutschgeine :>

23. Feb 2011 13:26
Ist doch logisch das man teilt oder?
aber danke @ sanny 
steht die reihenfolge schon fest? ka bin nicht up to date

steht die reihenfolge schon fest? ka bin nicht up to date

23. Feb 2011 13:27
23. Feb 2011 14:56
hallo mädels 
also wenn ihr lieber selber bestimmen wollt zu welcher mami ihr das paket als nächstes schickt...dann macht das so. hauptsache es bekommt jeder mal und ich würde es auch gerne mal zwischendurch bekommen...so viele wie jetzt mitmachen muss ich ja sonst 3monate oder länger warten hehe sind jetzt schon 26 die mitmachen
klamoten...ja sicher sollen NICHT NUR klamoten rein... hab auch paar sachen rein
klar ist das wir alle größe56 oder sowas nicht brauchen können...denke so ab 62/68 ist okay,drunter kann man sich wirklich sparen. oder wie seht ihr das?

also wenn ihr lieber selber bestimmen wollt zu welcher mami ihr das paket als nächstes schickt...dann macht das so. hauptsache es bekommt jeder mal und ich würde es auch gerne mal zwischendurch bekommen...so viele wie jetzt mitmachen muss ich ja sonst 3monate oder länger warten hehe sind jetzt schon 26 die mitmachen
klamoten...ja sicher sollen NICHT NUR klamoten rein... hab auch paar sachen rein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...