Baby schreit und weint im auto

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2218507
24. Nov 2017 11:59
Re: Baby schreit und weint im auto
[quote=Gogole23]
Hallo,
ich habe den Beitrag gerade erst gelesen, aber wir haben das gleche Problem (mit meinem Sohn 10 1/2 Wochen alt).
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: Radio an, Radio aus, Speigel am Sitz befestigt, gesungen, Figuren am Maxi Cosi angebracht... alles nichts genützt.
Das komische ist aber, das er nicht immer schreit, es gibt Fahrten da ist er ganz still oder schläft und es gibt Fahrten da schreit er wenn nötig 30-40 Minuten, oder es geht ne viertel Stunde gut und dann geht es plötzlich los. Meine neueste Theorie ist das er nicht im Maxi Cosi sitzen mag wenn er müde ist, da er nur auf dem Bauch schläft. Wir haben nächste Woche mal einen Ostheopaten Termin mal schauen ob der uns helfen kann.
Ich wünsche allen geplagten weiterhin gute Nerven und gute Fahrt, trotz Gebrüll ;)
[/quote]



Ihr Beitrag ist zwar von 2012, aber ich wollte fragen ob es geholfen hat beim Ostheopaten?
Mein Sohn ist auch 10,5 Wochen alt... genau das selbe Problem 😔
Liebe Grüße
16 Beiträge
loading 19543...