wie oft fleisch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 00:17
wie oft fleisch
hallo liebe mamis
wie oft sollte man in der Woche Fleisch geben.kann man auch die Fleisch Sorte alle 2,bis3 tagen wechseln,Meine Tochter fast 6 monate schafft SEIT einem Tag ein ganzes Menü
könnte ich schon mit dem Abendbrei anfangen oder ist das zu früh??? sollte man auch zwischen durch nur gemüse geben.ODER WIE MACHT IHR DAS
würde mich über euren antworten freuen.
lg.cicek
wie oft sollte man in der Woche Fleisch geben.kann man auch die Fleisch Sorte alle 2,bis3 tagen wechseln,Meine Tochter fast 6 monate schafft SEIT einem Tag ein ganzes Menü

würde mich über euren antworten freuen.
lg.cicek
5. Dez 2010 08:35
Re: wie oft fleisch
Guten Morgen,
das sind aber viele Fragen. Dein Mädchen ist ja schon eine "Große"
und darf ruhig täglich ne andere Sorte Fleisch essen. Also es wird empfohlen ca. 3 bis 5 Mal die Woche Fleisch zu geben. Ich würde meiner Kleinen nicht mehr als 4 Mal die Woche Fleisch geben, bis sie Familienkost kriegt, dann sicher bis zu 6 Mal.
Und da deine "Große" ja schon ordentlich ein ganzes Gläschen Mittag schafft, kannst Du jetzt die Abendflasche durch Milchbrei ruhig ersetzen. Kannst ja mal berichten, wie sie das fand
und welchen Brei Du gegeben hast.
LG
das sind aber viele Fragen. Dein Mädchen ist ja schon eine "Große"

Und da deine "Große" ja schon ordentlich ein ganzes Gläschen Mittag schafft, kannst Du jetzt die Abendflasche durch Milchbrei ruhig ersetzen. Kannst ja mal berichten, wie sie das fand

LG
6. Dez 2010 18:38
Hallo Maggh
Erst mal danke für deinen Antwort,was die vielen fragen betrifft die gehen einem immer durch dem Kopf.Und es kommen Tag zu Tag immer mehr dazu
man möchte ja nichts falsch machen
Nun dachte ich fangen wir mal mit dem Abendbrei an da sie ja ein ganzes Menü schafft siehe da den hat sie auch mit großem vergnügen gelöffelt
nur der ganze Hagen an-der Sache war das sie nach 3Std wieder die Flasche wollte
und dadurch sie wieder hell wach war und wir eine lange nacht hatten
eigentlich schläft sie immer nach der letzten flasche bis zum nächsten morgen durch vielleicht war es ja die Umstellung.
Lg
Erst mal danke für deinen Antwort,was die vielen fragen betrifft die gehen einem immer durch dem Kopf.Und es kommen Tag zu Tag immer mehr dazu

Lg
6. Dez 2010 19:44
Hallo,
hoffen wirs, dass es die Umstellung war... vielleicht hatte sie aber auch Durst?
Na ja, Hauptsache es hat geschmeckt!
LG
hoffen wirs, dass es die Umstellung war... vielleicht hatte sie aber auch Durst?

LG
6. Dez 2010 19:51
hatte ich auch gedacht habe ihr zuerst natürlich was zum trinken angeboten aber das wollte sie nicht der Hunger war größer.
lg
lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...