Sohn 3 1/2 Monate jammert beim Flasche geben

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Lionel2021
6. Nov 2021 09:51
Sohn 3 1/2 Monate jammert beim Flasche geben
Hallo ich muss dazu sagen das wir von anfang an probleme mit dem Trinken haben. Mittlerweile bekommt er von Hipp die HA pree Nahrung, hat er auch gut vertragen seine Bauchschmerzen waren weg er hat kein Durchfall mehr. Aber seit 3 Wochen ist das Fläschchen geben eine richtige Herausforderung für mich 🥵 er hat Hunger aber sobald er die Flasche im Mund hat fängt er an zu jammern lässt immer wieder die Flasche los ist total unruhig. Manchmal schaffen wir 170 ml , manchmal aber wirklich nur 80 ml. Woran kann es liegen? Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Und was kann ich machen ? Er ist sehr zierlich ,für seine fast 4 Monate wiegt er jetzt 5590 g. Danke im voraus für die Antworten
Jonas Mama
6. Nov 2021 11:08
Re: Sohn 3 1/2 Monate jammert beim Flasche geben
Das solltest du vielleicht mal beim Arzt abchecken lassen, vielleicht ist ja mal ein Ultraschall angebracht.
Lionel2021
6. Nov 2021 11:37
Re: Sohn 3 1/2 Monate jammert beim Flasche geben
Ja das hab ich mir auch gedacht.. Bin ständig beim kinderarzt und sag es ihm auch , aber es kommt nicht wirklich was von ihm er meinte solange er zu nimmt alles gut 🙄🙄🙄. Werde da Montsg mal durchfunken und nach ein ultraschall verlangen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...