Welchen Brei ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2017 22:49
Welchen Brei ?
Hallo Liebe Mamis,
Welchen Abendbrei könnt ihr mir für den Anfang empfehlen ? mein Baby ist 5 Monate alt. LG
Welchen Abendbrei könnt ihr mir für den Anfang empfehlen ? mein Baby ist 5 Monate alt. LG
23. Aug 2017 13:19
Re: Welchen Brei ?
Hallo Nani,
Ich nehme den Milchbrei entweder von Hipp oder Milupa den man mir Wasser anrühren muss!
Da dann verschiedene Sorten! Mal Grieß oder 7-Korn oder Stracciatella oder mit Apfel!
Und dann mische ich noch ein bisschen Obst drunter! So 20g!
Liebe Grüße
Kampfmaus2
Ich nehme den Milchbrei entweder von Hipp oder Milupa den man mir Wasser anrühren muss!
Da dann verschiedene Sorten! Mal Grieß oder 7-Korn oder Stracciatella oder mit Apfel!
Und dann mische ich noch ein bisschen Obst drunter! So 20g!
Liebe Grüße
Kampfmaus2
23. Aug 2017 14:26
Hallo Nani
Wir nehmen den Milchbrei von Hipp Grießbrei Banane und den Gute Nacht Brei von HippBanane Zwieback;
mein Sohn ist auch 5 Monate alt und er isst es gerne sogar ohne zusätzliches Obst.
LG
Wir nehmen den Milchbrei von Hipp Grießbrei Banane und den Gute Nacht Brei von HippBanane Zwieback;
mein Sohn ist auch 5 Monate alt und er isst es gerne sogar ohne zusätzliches Obst.
LG
23. Aug 2017 20:27
Danke für eure Antworten lieb das ihr geschrieben habt
Das hilft mir aufjedenfall schonmal weiter
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...