Stuhlgang nach Beikoststart
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2016 18:37
Stuhlgang nach Beikoststart
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt tipps da ich momentan bissl verunsichert bin.
Mein Sohn (5Monate) bekommt seit dieser Woche seinen ersten brei. Wir haben mit Pastinake zum mittag begonnen und es klappt auch wirklich super. Allerdings hat er seitdem sehr festen stuhl, wie knetmasse und auch recht wenig. Nur ein kleines würstchen am tag das was. Schmerzen hat er nicht und auch sonst ist er super fit. Ist das normal oder muss ich da was unternehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt tipps da ich momentan bissl verunsichert bin.
Mein Sohn (5Monate) bekommt seit dieser Woche seinen ersten brei. Wir haben mit Pastinake zum mittag begonnen und es klappt auch wirklich super. Allerdings hat er seitdem sehr festen stuhl, wie knetmasse und auch recht wenig. Nur ein kleines würstchen am tag das was. Schmerzen hat er nicht und auch sonst ist er super fit. Ist das normal oder muss ich da was unternehmen?
11. Feb 2016 19:46
Re: Stuhlgang nach Beikoststart
Das ist normal das sich der Stuhlgang verändert ich habe wenn sie sich sehr gequält hat milchzucker unter dem essen gerührt und im Tee das hat dann gut geklappt
11. Jun 2016 21:49
Hallo
Mein Sohn wird am Montag 6 Monate alt,
Seit 1Monat bekommt er Gläschen nicht mal ein halbes Glas sonst stille ich nur.
Jetzt hat er Dienstag das letzte mal stuhlgang gemacht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab Freitag auch beim kinderarzt angerufen die Helferin meint Soll bis Montag warten.

Mein Sohn wird am Montag 6 Monate alt,
Seit 1Monat bekommt er Gläschen nicht mal ein halbes Glas sonst stille ich nur.
Jetzt hat er Dienstag das letzte mal stuhlgang gemacht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab Freitag auch beim kinderarzt angerufen die Helferin meint Soll bis Montag warten.
12. Jun 2016 11:28
Mit zunehmendem Alter und Beikost müssen die nicht mehr so oft. Da reicht auch alle paar Tage. Ansonsten bei unsicherheit frag doch deine Hebamme.
12. Jun 2016 21:43
Mein Sohn musste sich auch sehr anstrengen.
Ich habe einfach darauf geachtet das er nicht jeden tag Karotte bekommt . Und hab ihm in seine milch milchzucker rein. Und mit der zeit regelt sein Körper das von ganz allein .
Ich habe einfach darauf geachtet das er nicht jeden tag Karotte bekommt . Und hab ihm in seine milch milchzucker rein. Und mit der zeit regelt sein Körper das von ganz allein .
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...