gläschen und brei in italien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2015 12:44
gläschen und brei in italien
hallo zusammen
im mai fahren wir mit unserer bis dahin 6 monaten alten tochter nach cavallino nach italien.....weiß jemand ob es da auch gläschen und breie von hipp zu kaufen gibt?dann müsste ich nicht alle hier kaufen und mit nach bella italia schleppen.....vielen dank
im mai fahren wir mit unserer bis dahin 6 monaten alten tochter nach cavallino nach italien.....weiß jemand ob es da auch gläschen und breie von hipp zu kaufen gibt?dann müsste ich nicht alle hier kaufen und mit nach bella italia schleppen.....vielen dank
13. Apr 2015 13:23
Re: gläschen und brei in italien
Schreib mal an den Elternservice (über den Kontaktbutton). Die haben meines Wissens nach Listen mit Bezugsquellen auch im Ausland.
15. Apr 2015 13:39
16. Apr 2015 09:15
Hallo,
Ich hatte vor Ostern das gleiche Problem. Und habe auch an den Elternservice geschriebene, die konnten mir nur sagen das es in Italien Hipp gibt aber nicht genau wo und welche Sorten. Die haben mir dann die Adresse vom Italienischen Elternservice gegebene und eine Liste mit der Übersetzung von den Gläschen Sorten. Habe dann gedacht ok wenn das dann ja da gibt kein Problem. Leider war es doch ein Problem
. Waren in 5 Geschäften und jeder hatte nur reines Fleisch von Hipp oder Obstgläschen. In dem letzen Geschäft haben wir dann Gemüse/Kartoffel Gläschen gefunden. Diese haben wir dann mit dem fleischgläschen gemischt und so hatte ich auch eine Mahlzeit. Muss noch dazu sagen das die Gläschen leider nur 80g dort hatten. Also hab ich immer 1,5 gläschen Gemüse/Kartoffel mit einem Gläschen reinem Fleisch gemischt. Und es hat ihm gut geschmeckt und er hat es auch vertragen.
War ich toll fand, das es dort reines Puten und Kalbfleisch gab. Da habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Vielleicht Hg hast du ja bei italienischen Elternservice mehr Glück, ich hätte da nicht hingeschrieben. Wenn du hinschreibst kannst du uns ja mal mitteilen was die meinten.
Ganz liebe Grüße
Ich hatte vor Ostern das gleiche Problem. Und habe auch an den Elternservice geschriebene, die konnten mir nur sagen das es in Italien Hipp gibt aber nicht genau wo und welche Sorten. Die haben mir dann die Adresse vom Italienischen Elternservice gegebene und eine Liste mit der Übersetzung von den Gläschen Sorten. Habe dann gedacht ok wenn das dann ja da gibt kein Problem. Leider war es doch ein Problem

War ich toll fand, das es dort reines Puten und Kalbfleisch gab. Da habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Vielleicht Hg hast du ja bei italienischen Elternservice mehr Glück, ich hätte da nicht hingeschrieben. Wenn du hinschreibst kannst du uns ja mal mitteilen was die meinten.
Ganz liebe Grüße
16. Apr 2015 10:16
Vielleicht könnte man auch über Amazon oder so die Nahrung bestellen und als Lieferanschrift die Hoteladresse nehmen? Weiß jetzt allerdings nicht, ob es beim Amazon-Deutschland diese Möglichkeit gibt 

17. Apr 2015 09:35
Der HiPP Onlineshop liefert auch nach Italien. Man muss es nur früh genug bestellen (Lieferfrist 1-2 Wochen) und die Versandkosten betragen nach Italien 14,90€ !! Kann auch sein, dass es mit Kreditkarte bezahlt werden muss, das hab ich jetzt nicht klar rausgelesen, bei Bestellungen AUS dem Ausland geht nur Kreditkarte, weiß nicht, wie es gehandhabt wird, wenn es von D aus bestellt, aber ins Ausland geliefert wird. Wäre dann auch im Hotel/der Ferienwohnung abzuklären, ob die das Paket annehmen und aufbewahren, damit man es rechtzeitig bestellen kann, damit es auch wirklich schon angekommen ist.
23. Jun 2015 08:50
Ich glaube ich würde einfach in den "sauren Apfel beißen" und die Gläschen mitnehmen. Das ist wahrscheinlich noch der wenigste Aufwand.
Kannst ja mal schreiben, wie ihr euch entschieden habt.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...