Alles in den Mund.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2014 14:14
Alles in den Mund.
meine kleine Maus Аngelika sehr aktiv geworden. sie kaut jetzt alles, was sie finden kann.
Sehr lustige.
Natürlich werde ich schauen, was sie in den Mund legt.
ich passe auf .

Natürlich werde ich schauen, was sie in den Mund legt.

17. Jan 2014 11:09
20. Jan 2014 17:20
Re: Alles in den Mund.
Ohja, es wird tatsächlich alles erstmal in den Mund gesteckt. Da muss man ganz schön hinterher sein. Und es ist ja wirklich erstaunlich, welche Sachen die Kleinen angeblich noch verschlucken können....Ich hab mal im Spielzeugladen gearbeitet und da hatten wir immer so ein vorgefertiges Gefäß,was angegeben hat, welche Murmelgröße etc. von den Kleinen angeblich noch verschluckbar ist....wahnsinn!!!
5. Feb 2014 19:40
Meiner macht das auch sehr oft.Obwohl er schon aus dem Alter raus ist....
26. Feb 2014 17:04
Hat meine auch lange gemacht. Kinder entdecken die Welt zu einem großen Teil mit dem Mund.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...