Ab wann die 2 te Flasche ersetzten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2013 18:54
Ab wann die 2 te Flasche ersetzten?
Hallo ihr lieben ,
Wir haben letzte woche mit der beikost angefangen und natürlich interessiert mich nun ab wann man die 2 te Flasche ersetzen darf/kann/soll ? Es dauert natürlich noch bis überhaupt die erste ersetzt ist aber es würde mich schonmal interessieren.
Lg
Vanessa mit Mia
Wir haben letzte woche mit der beikost angefangen und natürlich interessiert mich nun ab wann man die 2 te Flasche ersetzen darf/kann/soll ? Es dauert natürlich noch bis überhaupt die erste ersetzt ist aber es würde mich schonmal interessieren.
Lg
Vanessa mit Mia
27. Jun 2013 20:29
Re: Ab wann die 2 te Flasche ersetzten?
Als Faustregel sagt man, dass pro Monat eine Milchmahlzeit ersetzt wird.
2. Jul 2013 19:22
Re: Ab wann die 2 te Flasche ersetzten?
Mein Arzt und Hebi haben mir auch gesagt eine pro Monat ist ok.
Ich habe im 4.Monat mit Bekost angefangen, das Mittagsfläschchen ersetzt und dann gegen Ende des 5.Monats das Abendfläschchen und jetzt mit fast 7Monaten fange ich an das Nachmittagsfläschchen zu ersetzen..
Ich habe im 4.Monat mit Bekost angefangen, das Mittagsfläschchen ersetzt und dann gegen Ende des 5.Monats das Abendfläschchen und jetzt mit fast 7Monaten fange ich an das Nachmittagsfläschchen zu ersetzen..
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...