Hipp Päckchen zum Beikost Start
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2013 17:30
Hipp Päckchen zum Beikost Start
Hallo
ich wusste leider nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte.
Also ich habe kurz nach der Anmeldung ein total tolles Päckchen von Hipp
bekommen. Durch verschiedene Foren habe ich erfahren, dass einige von Hipp, zum Beikost Start als die Kinder etwa 3, 5 Monate alt waren noch ein Päckchen mit Gläschen Proben und Löffeln bekommen haben.
Nun meine Frage, meine Tochter ist nun 4 Monate alt und wir hsben so etwas nicht bekommen. Ist das Zufall? Also das manche eins bekommen und manche nicht?
LG
ich wusste leider nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte.
Also ich habe kurz nach der Anmeldung ein total tolles Päckchen von Hipp
bekommen. Durch verschiedene Foren habe ich erfahren, dass einige von Hipp, zum Beikost Start als die Kinder etwa 3, 5 Monate alt waren noch ein Päckchen mit Gläschen Proben und Löffeln bekommen haben.
Nun meine Frage, meine Tochter ist nun 4 Monate alt und wir hsben so etwas nicht bekommen. Ist das Zufall? Also das manche eins bekommen und manche nicht?
LG
28. Apr 2013 18:57
Re: Hipp Päckchen zum Beikost Start
Eigentlich bekommen alle Kinder ein solches Päckchen. Allerdings darf HiPP das erst NACH dem vierten Monat verschicken - Eures wird also bestimmt noch ankommen. Falls doch nicht, kannst Du ganz unten auf der Seite über den Button "Kontakt" direkt den Elternservice anschreiben.
29. Apr 2013 10:50
Hallo 
Wir haben eins bekommen als mein Kleiner 4Monate und ein paar Tage alt war..mit Gläschen und Löffel..
Ich würde die einfach kontaktieren wenns in einer Woche nicht da ist, habe ich damals auch gemacht als mir der Autoaufkleber einfach nicht zugesand wurde, ich schätze mal manchmal geht das bestimmt auch mal unter, schreib einfach ne e-mail und frage nett nach, das mache ich auch immer so
lg

Wir haben eins bekommen als mein Kleiner 4Monate und ein paar Tage alt war..mit Gläschen und Löffel..
Ich würde die einfach kontaktieren wenns in einer Woche nicht da ist, habe ich damals auch gemacht als mir der Autoaufkleber einfach nicht zugesand wurde, ich schätze mal manchmal geht das bestimmt auch mal unter, schreib einfach ne e-mail und frage nett nach, das mache ich auch immer so

lg
14. Jun 2013 23:47
wir haben unseres diesmal auch später bekommen als die jahre davor es war sogar ein nucki dabei den habe ich aber weiter gegeben da ich den nicht brauche nur die flasche nicht macht sich gut als trinkflasche für tee und co
19. Jun 2013 18:34
Wie schon geschrieben: Einfach den Elternservice kontaktieren, dann wird in der Regel umgehend ein Päckchen losgeschickt!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...