Wie hats bei euch geklappt mit dem Abendbrei?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2013 20:15
Wie hats bei euch geklappt mit dem Abendbrei?
Hey ihr Lieben,
wie hat das bei euch mit dem Abendbrei geklappt,als ihr diesen eingeführt habt? Haben eure Kleinen sofort aufgegessen? Und wenn nicht, habt ihr dann noch ein bisschen Milch zum Sattwerden gegeben?
Um wieviel Uhr gebt ihr denn den Abendbrei?
Bei uns war heut dass erste Mal und die Kleine hat nur ein paar Löffelchen gegessen (es gab Griesbrei). Es hat ihr zwar geschmeckt, aber sie fing nach ein paar Löffeln an zu quengeln. Ich denke sie war einfach zu müde....
Naja morgen starten wir wieder einen Versuch
Über ein paar Erfahrungsberichte freu ich mich
Lg
wie hat das bei euch mit dem Abendbrei geklappt,als ihr diesen eingeführt habt? Haben eure Kleinen sofort aufgegessen? Und wenn nicht, habt ihr dann noch ein bisschen Milch zum Sattwerden gegeben?
Um wieviel Uhr gebt ihr denn den Abendbrei?
Bei uns war heut dass erste Mal und die Kleine hat nur ein paar Löffelchen gegessen (es gab Griesbrei). Es hat ihr zwar geschmeckt, aber sie fing nach ein paar Löffeln an zu quengeln. Ich denke sie war einfach zu müde....
Naja morgen starten wir wieder einen Versuch

Über ein paar Erfahrungsberichte freu ich mich
Lg
14. Jan 2013 19:57
Re: Wie hats bei euch geklappt mit dem Abendbrei?
Hi,
also wie geben derzeit nur mittags Glas oder nen Brei und den nimmt unserer auch nur an wenn ich rechtzeitig (vor dem grossen Hunger) füttere.
Vielleicht einfach etwas früher anbieten? Denke dann klappts besser. Bei ganz großen Hunger hilft bei unserem aktuell nur die Flasche.
Viel Erfolg
LG
also wie geben derzeit nur mittags Glas oder nen Brei und den nimmt unserer auch nur an wenn ich rechtzeitig (vor dem grossen Hunger) füttere.
Vielleicht einfach etwas früher anbieten? Denke dann klappts besser. Bei ganz großen Hunger hilft bei unserem aktuell nur die Flasche.
Viel Erfolg

LG
14. Jan 2013 20:31
Re: Wie hats bei euch geklappt mit dem Abendbrei?
Hey es klappt jetzt immer besser
Sie war einfach an dem Tag zu müde zum Löffeln... Geben den Brei jetzt ein bisschen eher und siehe da sie schafft bis auf ein paar letzte Löffelchen eine ganze Portion 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...