Philips avent Dampfgarer und mixer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 21:25
31. Okt 2012 21:05
1. Dez 2012 23:04
Re: Philips avent Dampfgarer und mixer
doch, ich. Prima Gerät. Schnell und praktisch! Kann ich nur empfehlen
5. Dez 2012 13:51
Ich hab ihn nun auch seit 2 Wochen und bereue es nicht, superpraktisch!
Nachteile meiner Meinung nach, die Lautstärke (aber das Mixen dauert ja nicht lange) und er ist nicht fürs Vorkochen geeignet, pafür passt zu wenig rein. Größter Vorteil in meinen Augen ist das man nicht dauernd nachschauen muss wie wenn der Topf auf dem Herd steht und kinderleichte Handhabung!

Nachteile meiner Meinung nach, die Lautstärke (aber das Mixen dauert ja nicht lange) und er ist nicht fürs Vorkochen geeignet, pafür passt zu wenig rein. Größter Vorteil in meinen Augen ist das man nicht dauernd nachschauen muss wie wenn der Topf auf dem Herd steht und kinderleichte Handhabung!

8. Dez 2012 17:33
Hallo,
ich habe ihn jetzt auch bestellt und bin schon ganz gespannt!
Grüße
ich habe ihn jetzt auch bestellt und bin schon ganz gespannt!
Grüße
11. Dez 2012 16:59
Hallo,
er ist heute gekommen und ich bin echt begeistert. Der Brei macht sich fast von selbst.
Finde das super. Einfach schnippeln, rein, umdrehen, fertig. Super. Ich finde ihn klasse. Hab jetzt Brei für die nächsten 4 -5 Tage gemacht und dann freu ich mich schon den nächsten zu machen, haha, super!!
er ist heute gekommen und ich bin echt begeistert. Der Brei macht sich fast von selbst.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...