Selbs gekochte gerichte als anfang kost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 13:22
Selbs gekochte gerichte als anfang kost
Hallo ich dachte mir vielleicht kann mir hier jemand einige rezepte geben für anfang kost wir haben mit möhren angefangen i-wann kammen babynudeln dazu weil kleiner mann komischerweise von kartoffeln bauchschmerzen bekam und dann kam rindfleisch dazu mittleerweile verträgt er auch die kartoffeln, Ich mache das immer so das ich die möhren und kartoffel andünnsten tue und danach mit den fleisch aus dem glässchen purire dazu kommt abgekochtes wasser und 2 teelöffel alnatura beikost öl. Ich habe von vornerein selbsgekocht und ich glaube das mein kleiner mann deswegen keine glässchen mag deswegen suche ich rezepte ...
dabei hätte ich noch eine frage obst muss man ihn auch andünnsten??
dabei hätte ich noch eine frage obst muss man ihn auch andünnsten??
12. Jul 2012 21:30
Re: Selbs gekochte gerichte als anfang kost
hallo,
habe nicht wirklich rezepte,ich mische alles frei schnauze
meine kleine isst z.b. gerne kartoffeln mit fenchel und apfel gekocht.
kleine kinder vertragen am besten gekochtes obst,deshalb solltest du dieses kochen.aber eine banane ist meine tochter auch so,die koche ich nicht ud sie verträgt es super.
habe nicht wirklich rezepte,ich mische alles frei schnauze

meine kleine isst z.b. gerne kartoffeln mit fenchel und apfel gekocht.
kleine kinder vertragen am besten gekochtes obst,deshalb solltest du dieses kochen.aber eine banane ist meine tochter auch so,die koche ich nicht ud sie verträgt es super.
12. Jul 2012 21:33
bei gekochten obst kommt da auch öl mit rein? weiß du das vllt?
12. Jul 2012 21:37
also bei meinem öl für die kleine steht nur drauf das man bei einem obst-getreide-brei einen teelöffel zutun soll.
aber in den obst-getreide-gläschen von hipp ist keins drin und bei den obstgläschen auch nicht
aber in den obst-getreide-gläschen von hipp ist keins drin und bei den obstgläschen auch nicht

12. Jul 2012 21:40
ahh ok... also bei mein öl steht das auch drauf
lass mal raten extra beikost öl?
ich denk mal wäre sonst zuviel des gutes

ich denk mal wäre sonst zuviel des gutes

12. Jul 2012 21:40
13. Jul 2012 16:02
13. Jul 2012 19:55
14. Jul 2012 13:36
14. Jul 2012 14:13
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...