Spargel!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2012 12:02
4. Mai 2012 12:24
Re: Spargel!
Also auf Grund der fasrigen Struktur des Spargels würde ich den nicht unter einem Jahr geben. Was du allerdings machen kannst, sind nur die Köpfe klein matschen. Die sind ja nicht so fasrig wie der Stiel.
Hab ich als Kind auch immer so bekommen als die Breizeit da war.
lg
beckie
Hab ich als Kind auch immer so bekommen als die Breizeit da war.
lg
beckie
4. Mai 2012 12:26
Aber vom Spargel her geht jetzt keine "Gefahr" aus
.... wegen Blausäure oder so? Nee ne, die müsste mit dem Kochwasser komplett verschwinden? 

4. Mai 2012 12:31
Hm, eigentlich dürfte da nichts passieren. Ich leb ja auch noch
aber guck mal hier:
viewtopic.php?f=11&t=538
hab grad nochmal gegoogled. Wichtig ist nur den Spargel richtig kochen und das Kochwasser wegschütten. Und wenn dein Oskar Spargel nicht ständig ist spricht garnichts dagegen.

aber guck mal hier:
viewtopic.php?f=11&t=538
hab grad nochmal gegoogled. Wichtig ist nur den Spargel richtig kochen und das Kochwasser wegschütten. Und wenn dein Oskar Spargel nicht ständig ist spricht garnichts dagegen.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...