gläschen warm machen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 12:10
gläschen warm machen...
hallo hab da mal ne frage und zwar...darf mann die menü gläschen 2mal warm machen ??weil es gibt manchmal tage da hab ich es warm und er will nicht essen ,,,meine frage darf mann das natürlich am gleichen tag nochmal warm machen oder muß ich das wegwerfen dann?weil meist isst er das nen paar stunden später dann..''
13. Apr 2012 13:03
Re: gläschen warm machen...
Also eigentlich darf man es ja nur 1x warm machen. Wie alt ist denn dein kleiner? Also wenn er erst 4/5 Monate ist würd ichs nicht machen, weil der Magen dann wirklich noch sehr empfindlich ist. Ansonsten würd ich das Glas sofort in den Kühlschrank stellen und wenn er es dann am gleichen Tag noch bekommt ist es sicherlich in Ordnung. Ich bin natürlich kein Arzt - ich hab jetzt nur nach meinem Bauchgefühl geschrieben. Und dann kommt es natürlich noch drauf an, ob Fleisch in dem Gläschen ist oder nicht. Bei reinen Gemüsegläschen würde ich es eher machen, als bei Fleischgläschen...
mach ihm halt einfach etwas weniger warm, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn er danach noch etwas mag kannst ihm ja nochmal etwas warm machen.
mach ihm halt einfach etwas weniger warm, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn er danach noch etwas mag kannst ihm ja nochmal etwas warm machen.
13. Apr 2012 22:47
Hast du denn ne Mikro? Oder nehm doch soviel wie du meinst, aus dem Glas, erhitze es im Wasserbad und geb den Rest in den Kühlschrank. Und wenn er doch mal mehr möchte, kannst es ja noch erwärmen, geht ja meist schnell.
14. Apr 2012 17:40
er ist ja eigendlich immer nen ganzes deswegen ,.'nur er hat manchmal tage da will er gar nicht nur das kann ich ja vorher nie riechen...und erst was warm machen ausprobieren dann den rest ist auch doof dann dauerts ihm zu lange und er quengelt rumm,,,habe es gestern 2mal warm gemacht und er lebt noch daher denk ich mal das es nicht schlimm war hehe,,,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...