Schlecker-Abverkauf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 09:55
Schlecker-Abverkauf
Ich kann nur allen Mamis, die nicht selber kochen, empfehlen in den nächsten Tagen ( am besten heute) mal bei Schlecker vorbei zu schauen...da gibts 30% auf alles und somit Babynahrung so günstig wie nie
achja...windeln auch 

15. Mär 2012 19:55
16. Mär 2012 09:30
Re: Schlecker-Abverkauf
hm, also in meinem Schlecker hier im Ort leider nicht. Hab gestern extra geguckt. Hab dann aber online bestellt. Ein Tipp:
dort kosten die Bebivita-Gläschen Rindfleisch 6 stück nur 2,70€!!!!!!!!!!!!! Also pro Glas 0,45€ sonst kostet ja eins schon 0,95€!!
dort kosten die Bebivita-Gläschen Rindfleisch 6 stück nur 2,70€!!!!!!!!!!!!! Also pro Glas 0,45€ sonst kostet ja eins schon 0,95€!!
16. Mär 2012 11:57
der abverkauf betrifft leider nur die läden die geschlossen werden...
unter handelsblatt.de gibts ne auflistung von allen betroffenen märkten, bei mir in der region beinahe jeder
aber dafür hab ich jetzt nen schönen vorrat pampers und abendbrei
sonnenmilch, pflegeöl und co. hab ich auch eingepackt, braucht man immer 
unter handelsblatt.de gibts ne auflistung von allen betroffenen märkten, bei mir in der region beinahe jeder

16. Mär 2012 12:04
An Pampers hab ich nichts gekauft. Hatte keinen Platz mehr im Buggy.
Hab fast nur Gläschen für meine kleine geholt. Sie hatte vor kurzem eine Zeit, da wollte sie nichts selbstgekochtes essen. Jetzt hab ich einen Vorrat angelegt.
Hab fast nur Gläschen für meine kleine geholt. Sie hatte vor kurzem eine Zeit, da wollte sie nichts selbstgekochtes essen. Jetzt hab ich einen Vorrat angelegt.
16. Mär 2012 13:57
16. Mär 2012 16:45
Ahhhh hier war der Tip!
Noch mal vielen Millionen-Tausend Dank!!! Mein Süßer hat nun ca 6 Monate zu essen und nen trockenen Hintern!!!!
Ich kanns auch nur empfehlen!
Noch mal vielen Millionen-Tausend Dank!!! Mein Süßer hat nun ca 6 Monate zu essen und nen trockenen Hintern!!!!
Ich kanns auch nur empfehlen!
16. Mär 2012 23:05
6 Monate esse.... kommt mir bekannt vor. Was mich aber daran noch so freut, die hatte Hipp Gläschen noch in der Werbung und darauf gab es dann auch noch 30 %. Hab für ein Glas statt 1,45 nur 81 cent bezahlt. Das lohnt sich dann richtig 

17. Mär 2012 13:10
KleineHexe75 hat geschrieben:
> 6 Monate esse.... kommt mir bekannt vor. Was mich aber daran noch so freut,
> die hatte Hipp Gläschen noch in der Werbung und darauf gab es dann auch
> noch 30 %. Hab für ein Glas statt 1,45 nur 81 cent bezahlt. Das lohnt sich
> dann richtig
Kommt mir schwer bekannt vor!
> 6 Monate esse.... kommt mir bekannt vor. Was mich aber daran noch so freut,
> die hatte Hipp Gläschen noch in der Werbung und darauf gab es dann auch
> noch 30 %. Hab für ein Glas statt 1,45 nur 81 cent bezahlt. Das lohnt sich
> dann richtig

Kommt mir schwer bekannt vor!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...