Abendbrei

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1310403
8. Mär 2012 10:37
Abendbrei
Hallo ihr lieben,
meine kleine ist 5,5 monate alt. sie isst mittags bereits ein menü, und obst und trinkt auch. seit 3 tagen vesuche ich abensbrei einzuführen. selbstgekochter grießbrei mit obstmus gab ich ihr, sie hat auch den mund aufgemacht, aber nur wenig geschluckt, meisstens im mund gesammelt und wieder rausgeschoben. abendbrei von hipp, hat sie auch genommen, aber wieder das gleiche. habs warm probiert, dann etwas kälter, verschiedene kunsistenzen. hab dann duch die milch gegeben.
wenn ihr etwas nicht schmeckt, zeigt sie das auch. aber dass sie was nimmt aber nicht schluckt hatte ich noch nicht!
sonst muss ich mir immer etwas einfallen lassen um die flasche reinzubekommen. weil se dann abgelenkt ist und auch schreit.
und sie wacht jetzt auch immer nachts auf und hat hunger, hat sonst durchgeschlafen. ok soweit zu meinem roman, hoffe ihr könnt mir helfen!
lg lydia
gast.1331981
8. Mär 2012 17:00
Re: Abendbrei
Meine mag die angerührten Breie auch nicht. Hatte mal einen ausm Glas versucht und den futterte sie auf ...
Versuch doch das mal.
cassy281
10. Mär 2012 21:44
Re: Abendbrei
probier es doch mal mit gemüse.
vieleicht mag deine maus den süßen geschmack nicht so.
dafür kann man am besten ein getreide brei nehmen und das gemüse untermängen . gibt es aber auch im glässchen fertig zu kaufen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19535...