Muss ich mittags mit Beikost beginnen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 20:21
Muss ich mittags mit Beikost beginnen??
Hallo,
mein Sohn kriegt immer alle 4 Stunden die Flasche. Meistens so zwischen 6-7Uhr und dann zwischen 10-11 und 14-15 und später gegen 19uhr.
Muss ich ihm dann die zB Möhrchen schon zwischen 10 und 11 geben oder kann ich das auch erst am Nachmittag füttern?
Wie ist das bei euch?
mein Sohn kriegt immer alle 4 Stunden die Flasche. Meistens so zwischen 6-7Uhr und dann zwischen 10-11 und 14-15 und später gegen 19uhr.
Muss ich ihm dann die zB Möhrchen schon zwischen 10 und 11 geben oder kann ich das auch erst am Nachmittag füttern?
Wie ist das bei euch?
21. Feb 2012 20:39
Re: Muss ich mittags mit Beikost beginnen??
Das kannst Du so machen, wie es in Eurem Zeitplan am Besten paßt. Allerdings würde ich zumindest ganz am Anfang eher vormittags als nachmittags füttern. Falls Dein Schatz den Brei dann nicht so gut vertragen sollte, könnte Ihr wenigstens noch auf eine ruhige Nacht bauen, weil bis dahin alles schon verdaut ist 

9. Mär 2012 20:25
JuYael hat geschrieben:
> Das kannst Du so machen, wie es in Eurem Zeitplan am Besten paßt.
> Allerdings würde ich zumindest ganz am Anfang eher vormittags als
> nachmittags füttern. Falls Dein Schatz den Brei dann nicht so gut vertragen
> sollte, könnte Ihr wenigstens noch auf eine ruhige Nacht bauen, weil bis
> dahin alles schon verdaut ist
Entweder du machst es so, oder du gibt deiner Maus z. B. um 1 ein Gläschen und stellst damit die Zeiten um. Aber wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt: Hör einfach auf deine innere Stimme, du machst es instinktiv richtig
> Das kannst Du so machen, wie es in Eurem Zeitplan am Besten paßt.
> Allerdings würde ich zumindest ganz am Anfang eher vormittags als
> nachmittags füttern. Falls Dein Schatz den Brei dann nicht so gut vertragen
> sollte, könnte Ihr wenigstens noch auf eine ruhige Nacht bauen, weil bis
> dahin alles schon verdaut ist

Entweder du machst es so, oder du gibt deiner Maus z. B. um 1 ein Gläschen und stellst damit die Zeiten um. Aber wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt: Hör einfach auf deine innere Stimme, du machst es instinktiv richtig

10. Mär 2012 09:35
Huhu,
also ist ja schon wieder ein paar Wochen her, mit der Frage.
Unser Kleiner schläft inzwischen meistens bis 7 halb 8
von daher bekommt er dann meistens zwischen 11 und 12 sein Gläschen. Futtert er auch inzwischen komplett auf, somit haben wir die erste Flasche ersetzt.
Nur das mit Fleisch mag er nicht, aber ich wart noch ein bisschen, dann probieren wirs nochmal... da würgt er ohne Ende
LG
also ist ja schon wieder ein paar Wochen her, mit der Frage.
Unser Kleiner schläft inzwischen meistens bis 7 halb 8

Nur das mit Fleisch mag er nicht, aber ich wart noch ein bisschen, dann probieren wirs nochmal... da würgt er ohne Ende

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...