Abendbrei und Flasche?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 20:09
Abendbrei und Flasche?
Hallo liebe Mamis,
brauch mal euren Rat.Unsere Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wiegt so ca. 9kg(war bis vor 6 Wochen noch ein Stillkind und bekommt jetzt Prenahrung)
Normalerweise bekommt unser Sohn um 22 Uhr noch ne Flasche und schläft dann bis ch 7.30 Uhr durch.
Bin dann heue mit dem Abendbrei angefangen ( Biohirsebrei mit einer Halbmilch aus seiner Milch angerührt)Er hat den Brei auch komplett und mit Apetitt gegessen(bin gar nicht so schnell hinterher gekommen
))
Jetzt meine Frage:
Soll ich die Flasche um 22 Uhr noch füttern? Den Brei hat er um 19 Uhr bekommen ( sonst die Flasche um 17 und 22 Uhr)
Hab einfach Angst ihn Dick zufüttern da er ja eh schon kräftig ist.
Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen!
Danke und LG
brauch mal euren Rat.Unsere Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wiegt so ca. 9kg(war bis vor 6 Wochen noch ein Stillkind und bekommt jetzt Prenahrung)
Normalerweise bekommt unser Sohn um 22 Uhr noch ne Flasche und schläft dann bis ch 7.30 Uhr durch.
Bin dann heue mit dem Abendbrei angefangen ( Biohirsebrei mit einer Halbmilch aus seiner Milch angerührt)Er hat den Brei auch komplett und mit Apetitt gegessen(bin gar nicht so schnell hinterher gekommen

Jetzt meine Frage:
Soll ich die Flasche um 22 Uhr noch füttern? Den Brei hat er um 19 Uhr bekommen ( sonst die Flasche um 17 und 22 Uhr)
Hab einfach Angst ihn Dick zufüttern da er ja eh schon kräftig ist.
Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen!
Danke und LG
7. Jan 2012 21:46
Re: Abendbrei und Flasche?
Ich denke mal das dein kleiner nach dem Abendbrei schläft?
Weil dann würd ich ihm die Flasche geben wenn er von alleine kommt.
Unsere ist 10 Monate alt, aber sie hat seit Wochen den Rhytmus drin um 17 Uhr Abendbrot mit schnitte und Brei zu essen und dann kommt sie so gegen 3 und Frühstück gibts dann gegen 7 Uhr...
lg
Weil dann würd ich ihm die Flasche geben wenn er von alleine kommt.
Unsere ist 10 Monate alt, aber sie hat seit Wochen den Rhytmus drin um 17 Uhr Abendbrot mit schnitte und Brei zu essen und dann kommt sie so gegen 3 und Frühstück gibts dann gegen 7 Uhr...
lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...