Meine kleine ist kein Obst und keine Abendbreihe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 13:07
Meine kleine ist kein Obst und keine Abendbreihe!
Hallo,
meine Hanna 6 Monate ißt Mittag´s schon alles was ich ihr vorsetzte (außer Obst), nur am Abend ißt sie schlecht.
Habe schon alle sorten von Grieß und Milchbreien ausprobiert.
Sie ist nur die mit Gemüse! Mit Obst habe ich auch Probleme was soll ich denn machen wenn jetzt der nachmittags Brei los geht das sind doch Getreide und Früchte!
Hat jemand einen Tip für mich???
LG Anja
meine Hanna 6 Monate ißt Mittag´s schon alles was ich ihr vorsetzte (außer Obst), nur am Abend ißt sie schlecht.
Habe schon alle sorten von Grieß und Milchbreien ausprobiert.
Sie ist nur die mit Gemüse! Mit Obst habe ich auch Probleme was soll ich denn machen wenn jetzt der nachmittags Brei los geht das sind doch Getreide und Früchte!
Hat jemand einen Tip für mich???
LG Anja
5. Jan 2012 13:29
Re: Meine kleine ist kein Obst und keine Abendbreihe!
Zur Not machst Du eben auch den GOB mit Gemüse statt Obst, also quasi GGB
Allerdings würde ich schon versuchen, Deiner Maus das Obst nach und nach schmackhaft zu machen. Du könntest z. B. Karotte mit etwas Obst mischen, gut passt da Apfel oder auch Birne. Zucchini und Apfel kann man auch noch recht gut mischen und auch Kürbis "verträgt" sich mit Obst. Wenn sie das dann so annimmt, kannst Du die Mischung nach und nach zu Gunsten des Obstes verändern.

Allerdings würde ich schon versuchen, Deiner Maus das Obst nach und nach schmackhaft zu machen. Du könntest z. B. Karotte mit etwas Obst mischen, gut passt da Apfel oder auch Birne. Zucchini und Apfel kann man auch noch recht gut mischen und auch Kürbis "verträgt" sich mit Obst. Wenn sie das dann so annimmt, kannst Du die Mischung nach und nach zu Gunsten des Obstes verändern.
6. Jan 2012 12:25
Vielen Dank ich wer´s probieren, mal sehen was die kleine Feinschmeckerin dazu sagt 

6. Jan 2012 13:51
Hallo
Meiner Maus gebe ich nachmittags auch einen Getreide-Gemüse-Brei. Was anderes isst sie nicht
Habe auch sehr viele Obstsorten probiert. Mit Birne hat es dann nach dem 64882437739 geklappt.
LG Manuela

Meiner Maus gebe ich nachmittags auch einen Getreide-Gemüse-Brei. Was anderes isst sie nicht

Habe auch sehr viele Obstsorten probiert. Mit Birne hat es dann nach dem 64882437739 geklappt.
LG Manuela
6. Jan 2012 13:52
Ich meine natürlich nach dem Mittagessen
Scheiß Handy...

Scheiß Handy...
8. Jan 2012 13:11
Hanna hat den Milchbrei nie gern gegessen. Sie isst seit dem 7. Monat abends Brot mit Streichwurst oder Streichkäse und dazu liebt sie Banane.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...