mit welchem abendbrei habt ihr begonnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 22:36
mit welchem abendbrei habt ihr begonnen?
Hi, wollte bald mit den abendbreien anfangen, aber es gibt ja total viel auswahl. mit was habt ihr denn begonnen? würde gerne einen ohne zucker füttern.
nehmt ihr hipp oder eine andere marke???
freue mich über eure erfahrungen
schöne feiertage an alle
nehmt ihr hipp oder eine andere marke???
freue mich über eure erfahrungen

schöne feiertage an alle

11. Dez 2011 09:33
Re: mit welchem abendbrei habt ihr begonnen?
im Gläschen?
Der von Alete ist mit Zucker. Der von Hipp ohne. Wenn, dann nehm ich Hipp. Hab den aber nur, wenn wir abends nicht zuhause sind im Gläschen.
Lg
Der von Alete ist mit Zucker. Der von Hipp ohne. Wenn, dann nehm ich Hipp. Hab den aber nur, wenn wir abends nicht zuhause sind im Gläschen.
Lg
11. Dez 2011 12:27
Ich finde immer die Getreidebreie zum selbstanrühren am Besten. Da hat man letztlich auch die größte Auswahl, weil man immer neu kombinieren kann mit Obst oder Gemüse oder Joghurt. Und man kann sie mit Muttermilch, Flaschennahrung, Halbmilch oder reiner Kuhmilch anrühren, je nach Alter und Entwicklungsstand des Kindes.
11. Dez 2011 14:20
Die Getreidebreie von Alnatura sind sehr gut und können unterschiedlich zubereitet werden. Ich habe den Brei mit Pre-Nahrung angerührt dazu 2 EL Obstbrei entweder aus dem Gläschen oder später ab 10. Monat mit rohem Obst. Statt Obst kann man auch 2 EL Fruchtsaft nehmen. Hirse oder Grieß ist für den Anfang ganz gut geeignet.
17. Dez 2011 12:01
hallo!
wir haben erst zur probe die gläschen von hipp gutenacht brei banane zwieback gekauft und als wir gemerkt haben das sie die mag haben wir das pulver gekauft kommt finanziel besser...
lg
wir haben erst zur probe die gläschen von hipp gutenacht brei banane zwieback gekauft und als wir gemerkt haben das sie die mag haben wir das pulver gekauft kommt finanziel besser...

lg
19. Dez 2011 18:54
hi
also wir haben letzte woche auch das erste mal abends brei gegeben und mit grieß angefangen. ganz normalen handelsüblichen weich-weizengrieß. gekocht hab ich den mit premilch (ca 250 ml mit 1 EL grieß)
fand unsere sohn 24.wochen super....mit obst aus dem glas auch...
lg
also wir haben letzte woche auch das erste mal abends brei gegeben und mit grieß angefangen. ganz normalen handelsüblichen weich-weizengrieß. gekocht hab ich den mit premilch (ca 250 ml mit 1 EL grieß)
fand unsere sohn 24.wochen super....mit obst aus dem glas auch...
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...