wann sorte wechseln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 08:47
wann sorte wechseln?
Hallo Mommy´s
....
Mein Fabian wird jetzt 16 Wochen alt
, habe seit drei Tagen mit Karotte begonnen, weil ihm die 1er Milch nicht mehr reicht. bis jetzt verträgt er sie super...isst schon ein viertel glas
Mein Kinderarzt meinte, dass er auch ruhig mittag schon Birne bekommen könnte, wie habt ihr das gemacht? erst gemüse alles ausgetestet nach ner gewissen zeit und nachmittag dann obst gegeben? oder habt ihr einfach nach dem gemüse einfach ma obst gegeben?
Danke schonmal für eure Tipps
LG

Mein Fabian wird jetzt 16 Wochen alt

Danke schonmal für eure Tipps
LG
30. Nov 2011 10:47
Re: wann sorte wechseln?
du hast ja gerade erst mit der beikost angefangen, ich würde erst mal die menge des gemüsebreis langsam steigern bis er die komplette portion schafft und dann langsam den mittagsbrei aufbauen. obst kannst du dann nach 4 wochen ein paar löffelchen zum nachtisch geben oder zum milchbrei. apfel und birne werden meist gut vertragen!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...