Gläschen ab dem 6. Monat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 08:13
Gläschen ab dem 6. Monat
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine (blöde) Frage
Mein Kleiner wird diese Woche 5 Monate alt und ab da kann ich ja auch schon die Gläschen ab dem 6. Monat geben, oder? Kann ich ihm trotzdem und auch weiterhin die Gläschen nach dem 4. Monat geben? Hab nämlich noch welche auf Vorrat daheim.
Ich will jetzt auch abends die nächste Mahlzeit ersezten und habe dazu bereits von Hipp den Zwieback-Banane_Gute Nacht Brei zu Hause. Mit was habt ihr angefangen?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Liebe Grüße
Ich habe eine (blöde) Frage

Mein Kleiner wird diese Woche 5 Monate alt und ab da kann ich ja auch schon die Gläschen ab dem 6. Monat geben, oder? Kann ich ihm trotzdem und auch weiterhin die Gläschen nach dem 4. Monat geben? Hab nämlich noch welche auf Vorrat daheim.
Ich will jetzt auch abends die nächste Mahlzeit ersezten und habe dazu bereits von Hipp den Zwieback-Banane_Gute Nacht Brei zu Hause. Mit was habt ihr angefangen?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Liebe Grüße
7. Nov 2011 08:30
Re: Gläschen ab dem 6. Monat
Hallo,
natürlich kannst Du die Gläschen ab 4. Monat weiterfüttern. Die Auswahl ab dem 6. Monat ist sowieso recht gering... Die kleinen Gläschen können die Kinder solange essen, wie sie mögen und es ihnen langt.
Gruß
Julia Yaël
natürlich kannst Du die Gläschen ab 4. Monat weiterfüttern. Die Auswahl ab dem 6. Monat ist sowieso recht gering... Die kleinen Gläschen können die Kinder solange essen, wie sie mögen und es ihnen langt.
Gruß
Julia Yaël
7. Nov 2011 10:29
Hallo,
ich hab mit der Mittagsmahlzeit angefangen und bereits 2 Wochen später die Abendmahlzeit eingeführt.
Mittags ist sie weiterhin super, nur abends lässt aktuell zu wünschen übrig (wird jetzt 8 Monate alt)
Für Mittag koch ich immer selber, abends bekommt sie Milchbrei, meißt Gries.
VG
Mickie
ich hab mit der Mittagsmahlzeit angefangen und bereits 2 Wochen später die Abendmahlzeit eingeführt.
Mittags ist sie weiterhin super, nur abends lässt aktuell zu wünschen übrig (wird jetzt 8 Monate alt)
Für Mittag koch ich immer selber, abends bekommt sie Milchbrei, meißt Gries.
VG
Mickie
7. Nov 2011 11:03
Danke mal für eure Antworten 
Bin am überlegen wann ich am Abend den Brei geben soll. Nico trinkt meistens so um 17 Uhr ein Fläschchen, will dann aber so ca um 19 Uhr noch ein kleines vorm schlafen gehen haben. Welche Flasche soll ich jetzt ersetzen?
Liebe Grüße

Bin am überlegen wann ich am Abend den Brei geben soll. Nico trinkt meistens so um 17 Uhr ein Fläschchen, will dann aber so ca um 19 Uhr noch ein kleines vorm schlafen gehen haben. Welche Flasche soll ich jetzt ersetzen?
Liebe Grüße
7. Nov 2011 14:42
Ich würde es mit der 17:00 Uhr-Flasche probieren. Wenn er dann eine ganze Portion Brei schafft, braucht er vielleicht gar keine Flasche mehr danach. Und die Zeit kann man dann nach und nach etwas nach hinten ziehen, damit der Abstand bis zum Ins-Bett-Gehen nicht so groß ist.
7. Nov 2011 16:27
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...