Wann und was anfangen zu zu füttern??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 09:52
Wann und was anfangen zu zu füttern??
Kilian wird am Mittwoch elf Wochen. Er schaut uns schon total neugierig beim Essen zu. Er macht dabei auch schon trocken übungen .
Könnte ich ihn schon ne Kleinigkeit zu füttern? Wenn ja,was?
Mein großer ist schon 10 Jahre und kann mich leider nicht mehr daran erinnern wann und mit was wir angefangen haben.
Könnte ich ihn schon ne Kleinigkeit zu füttern? Wenn ja,was?
Mein großer ist schon 10 Jahre und kann mich leider nicht mehr daran erinnern wann und mit was wir angefangen haben.
31. Okt 2011 10:03
Re: Wann und was anfangen zu zu füttern??
Hi!
Also, mit 11 Wochen würde ich vorher noch mit dem Kinderarzt sprechen. Ist ja doch sehr früh.
Wir haben mit 17 Wochen begonnen und zwar mit reiner Pastinake und Kürbis. Karotte gabs erst später, weil ich immer Angst hatte, dass mein Kleiner davon Verstopfung bekommt.
Liebe Grüße
Also, mit 11 Wochen würde ich vorher noch mit dem Kinderarzt sprechen. Ist ja doch sehr früh.
Wir haben mit 17 Wochen begonnen und zwar mit reiner Pastinake und Kürbis. Karotte gabs erst später, weil ich immer Angst hatte, dass mein Kleiner davon Verstopfung bekommt.
Liebe Grüße
31. Okt 2011 18:41
Würd ich auch sagen - erst den KA fragen. Das gehört auch zur normalen Entwicklung eines Kindes, dass es seinen Eltern neugierig beim Essen zuschaut - hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass es schon soweit ist selbst etwas zu essen. Es ist ja auch spannend, was sich die Erwachsenen alles so in den Mund stecken

31. Okt 2011 20:45
wir haben unsere maus auch mit 11 wochen frühkarotte angefangen ohne absprache mit dem kia
sie hat uns auch beim essen zugeguckt und war am schmatzen
sie hat uns auch beim essen zugeguckt und war am schmatzen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...