Auf eine neue Runde des Probierens...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 15:06
Auf eine neue Runde des Probierens...
...nachdem Tobi irgendwie bis jetzt nicht wirklich Brei essen wollte - haben alles probiert - haben wir beschlossen zu warten, bis er 6 Monate ist. Das wäre dann morgen
Mal schauen, ob er jetzt doch Hunger auf mehr als nur seine PRE-Nahrung hat.

Mal schauen, ob er jetzt doch Hunger auf mehr als nur seine PRE-Nahrung hat.

24. Okt 2011 08:45
24. Okt 2011 11:59
Re: Auf eine neue Runde des Probierens...
Na heute hat es ja eigentlich ganz gut geklappt...5 Löffel Karotte für den Anfang hat schon gepasst. Ich hoff, das geht so weiter 

24. Okt 2011 19:51
klar...klingt doch gut..so hat meine auch angefangen und jetz will sie schon keine flasche mehr nach 2 monaten..bekommt aber eig erst mittags und abends voll brei...die restlichen flaschen will sie mitm löffel
..is das verwöhnen?sie mag nich aus der flasche trinken..auch nich wenn sie richtig hunger hat aber mitm löffel macht sie sie leer
lg

lg
24. Okt 2011 20:00
oje, is sicher mühsam, alles mit dem Löffel zu geben...
wie alt ist deine Maus?
Ich würd es vermutlich auch eine Zeit lang so machen, dass ich ihr mit dem Löffel die Milch gebe, weiß allerdings nicht wie lang
aber wenn sie es sonst nicht trinkt, is es gscheiter so als gar net.

wie alt ist deine Maus?
Ich würd es vermutlich auch eine Zeit lang so machen, dass ich ihr mit dem Löffel die Milch gebe, weiß allerdings nicht wie lang

aber wenn sie es sonst nicht trinkt, is es gscheiter so als gar net.
24. Okt 2011 20:19
ja...vor allem weil sie auch kaum was anderes trinkt..nur n paar schlückchen am tag...
sie wird am mitwoch 6 monate...weil sie aber n reflux-baby is bekommt sie ar-nahrung..die lässt sich zum glück ganz gut löffeln..ich glaub bei der dünnflüssigen normalen milch würde ich wahnsinnig werden
wie sahs denn eig ach dem löffeln in der windel aus?^^wenn er verstopfung bekommt probier mal kürbis..damit hab ich angefangen und ihr hats super geschmeckt..und es stopft nich (genau wie pastinake)
lg
sie wird am mitwoch 6 monate...weil sie aber n reflux-baby is bekommt sie ar-nahrung..die lässt sich zum glück ganz gut löffeln..ich glaub bei der dünnflüssigen normalen milch würde ich wahnsinnig werden

wie sahs denn eig ach dem löffeln in der windel aus?^^wenn er verstopfung bekommt probier mal kürbis..damit hab ich angefangen und ihr hats super geschmeckt..und es stopft nich (genau wie pastinake)
lg
24. Okt 2011 22:12
Diesmal sah es in der Windel besser aus, als vor paar Wochen...
war ganz gut soweit, in der Früh war's bissi fester als nach der Karotte *g*
Werd morgen noch mal Karotte geben und dann mal Kürbis oder eben Pastinake probieren

Werd morgen noch mal Karotte geben und dann mal Kürbis oder eben Pastinake probieren

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...