Auf eine neue Runde des Probierens...

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1218539
23. Okt 2011 15:06
Auf eine neue Runde des Probierens...
...nachdem Tobi irgendwie bis jetzt nicht wirklich Brei essen wollte - haben alles probiert - haben wir beschlossen zu warten, bis er 6 Monate ist. Das wäre dann morgen :D

Mal schauen, ob er jetzt doch Hunger auf mehr als nur seine PRE-Nahrung hat. :lol: :lol:
gast.1206771
24. Okt 2011 08:45
Re: Auf eine neue Runde des Probierens...
huhu
na dann viel glück :D
gast.1218539
24. Okt 2011 11:59
Na heute hat es ja eigentlich ganz gut geklappt...5 Löffel Karotte für den Anfang hat schon gepasst. Ich hoff, das geht so weiter :D
gast.1206771
24. Okt 2011 19:51
klar...klingt doch gut..so hat meine auch angefangen und jetz will sie schon keine flasche mehr nach 2 monaten..bekommt aber eig erst mittags und abends voll brei...die restlichen flaschen will sie mitm löffel :? ..is das verwöhnen?sie mag nich aus der flasche trinken..auch nich wenn sie richtig hunger hat aber mitm löffel macht sie sie leer :roll:
lg
gast.1218539
24. Okt 2011 20:00
oje, is sicher mühsam, alles mit dem Löffel zu geben... :|

wie alt ist deine Maus?

Ich würd es vermutlich auch eine Zeit lang so machen, dass ich ihr mit dem Löffel die Milch gebe, weiß allerdings nicht wie lang :lol: :lol: :lol:

aber wenn sie es sonst nicht trinkt, is es gscheiter so als gar net.
gast.1206771
24. Okt 2011 20:19
ja...vor allem weil sie auch kaum was anderes trinkt..nur n paar schlückchen am tag...
sie wird am mitwoch 6 monate...weil sie aber n reflux-baby is bekommt sie ar-nahrung..die lässt sich zum glück ganz gut löffeln..ich glaub bei der dünnflüssigen normalen milch würde ich wahnsinnig werden :lol:
wie sahs denn eig ach dem löffeln in der windel aus?^^wenn er verstopfung bekommt probier mal kürbis..damit hab ich angefangen und ihr hats super geschmeckt..und es stopft nich (genau wie pastinake)
lg
gast.1218539
24. Okt 2011 22:12
Diesmal sah es in der Windel besser aus, als vor paar Wochen... :D war ganz gut soweit, in der Früh war's bissi fester als nach der Karotte *g*

Werd morgen noch mal Karotte geben und dann mal Kürbis oder eben Pastinake probieren :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...