mit was anfangen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 13:55
7. Okt 2011 13:58
7. Okt 2011 14:00
Re: mit was anfangen....
kürbis???? hab ich ja noch nie gesehn hi hi naja muss ich mal schauen kleine ist heute 16 wochen alt
7. Okt 2011 14:15
echt nich?reiner kürbis reine frühkarotte und reine pastinake sind doch eigentlich DIE einsteidergläschen^^
pastinake und kürbis sind besser als karotte weil sie nicht stopfen..und schön süßlich schmecken sie auch...also meine kleine hat es geliebt^^
pastinake und kürbis sind besser als karotte weil sie nicht stopfen..und schön süßlich schmecken sie auch...also meine kleine hat es geliebt^^
7. Okt 2011 14:18
karotte ja aber das andere nein also ich geh dann mal schauen wann hast du angefangen
7. Okt 2011 14:28
das erste mal probiert mit 13 wochen aber das war noch nix...und dann mit 4 monaten und hat super geklappt..jetzt bekommt sie auch schon abends brei
7. Okt 2011 14:29
oh man wenn ich auch schon so weit wäre lach meinst du ich kann auch schon mal anfangen
7. Okt 2011 14:31
mit 16 wochen kannst dus ruhig versuchen..macht dein baby denn schon anstalten das die milch nichmehr reicht?
ab 17 wochen darfst du ja eh anfangen..also auf die eine woche kommts dann auch nich an...versuchs halt mal spielerisch..viel wird dein zwerg eh noch nich essen^^
ab 17 wochen darfst du ja eh anfangen..also auf die eine woche kommts dann auch nich an...versuchs halt mal spielerisch..viel wird dein zwerg eh noch nich essen^^
7. Okt 2011 14:33
hm ja kommt mir schon so vor dann einfach paar löffel vor der flasche oder???
7. Okt 2011 14:36
genau..kommt n bissel aufs temperament an..musste bei meiner kleinen immer ungefähr ne halbe stunde eher füttern denn wenn sie richtig kohldampf hat wird sie fuchsteufelswild und schlägt um sich..nich so toll mit nem vollen breilöffel 

7. Okt 2011 14:44
12. Okt 2011 14:55
also reiner kürbis hab ich auch noch nicht gesehen, muss ich doch glatt mal schauen..
12. Okt 2011 17:29
Also wir fabgen jetzt auch gerade an und ich habe das erste mal auch Karotte gefüttert. Pia war nicht all zu begeistert!
Aber heute habe ich reinen Kürbis gefüttert,Pia hat mir das ganza Schälchen weggehauen. Also wir lieben Kürbis
Habe ich übrigens bei DM gekauft

Aber heute habe ich reinen Kürbis gefüttert,Pia hat mir das ganza Schälchen weggehauen. Also wir lieben Kürbis

Habe ich übrigens bei DM gekauft
13. Okt 2011 08:33
ich sag doch kürbis is der renner...wobei man etwas drauf achten muss..es gibt kürbis und reiner kürbis..wenn nur kürbis draufsteht is da glaub ich noch grieß oder sowas drin zum binden..meiner kleinen hat aber beides geschmeckt^^
lg
lg
13. Okt 2011 10:14
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...